wer kann mit meinem Engel reden??

magnusmagister

Neues Mitglied
Registriert
8. Juni 2010
Beiträge
4
Hallo,
bin neu hier und frage mich warum mein engel sich nicht äussert ich habe ihn sooft schon angesprochen aber es passiert nichts ... jetzt werdet ihr sagen naja .. wird schon Du musst glauben.. aber wie soll ich glauben wenn nichts passiert??? also ich suche jemanden der das kann und mir helfen will


lgMicha
 
Werbung:
und wenn die Antwort Scheigen ist, dann ist es gleichzeitig die Frage, wie Du zum Schweigen stehst ;-) für viele ist Schweigen eine Antwort nach einem langen Weg von Fragen, die uns nur auf uns selbst und unsere universelle Seele zurückverweisen ...
 
Hallo,
bin neu hier und frage mich warum mein engel sich nicht äussert ich habe ihn sooft schon angesprochen aber es passiert nichts ... jetzt werdet ihr sagen naja .. wird schon Du musst glauben.. aber wie soll ich glauben wenn nichts passiert??? also ich suche jemanden der das kann und mir helfen will


lgMicha

...weil es nicht dein Engel ist, sondern du bist sein Schützling
Juna


www.spirituelle-deutungen.de <<ich kann helfen
 
hallo,

ich habe keine ahnung,wie du deinen engel ansprichst.. bezw. was du von ihm erwartest.

ich habe menschen kennengelernt,die ihren engel *totgeredet* haben :) und sich dann wunderten,wenn nichts rüberkam.

naja wie auch? die leitung des anrufers, war immer online :) der engel hatte schwer ne möglichkeit durchzukommen... weil die nummer des anrufers immer besetzt war.

weiss nicht,ob es bei dir so ist ... möglich wäre es ...

bitte einfach deinen engel in dein herz treten zu dürfen und dann sage ihm... was du willst ... ein klares zeichen seiner anwesenheit...lass dies dann los mit dem satz ..ich danke dir im vorraus...

oder schliesse die augen dabei ... und lausche..was kommt ... das können bilder sein oder ein name oder ein herrliches gefühl ... ein gefühl .. was du nicht kennst ...in einer form ..

und bitte leg den hörer deines telefons auf :)

in liebe


Ashra
 
Diesen Satz verstehe ich nicht. Warum ist es nicht sein Engel sondern er nur sein Schützling?

Die Schutzbegleiter kümmern sich um die Menschen, mehr oder weniger FREIWILLIG

Die Menschen meinen sehr oft, dass sie einen Schutzengel "besitzen", der spurten muss aufs Wort- so aber funktioniert es nicht.

Jeder Mensch wird von Schutzbegleitern unterstützt, aber auf eine globale Art, mit dem Zweck- daraus solle sich nach möglichkeit für ganz viele, etwas gutes entwickeln.
Zweitens sind die Probleme, die der Mensch gelöst haben will, oft gar keine!!

Drittens hängt der Grad der Kommunikation (also die Quantität/Qualität) der Botschften mit der Reifeentwicklung des Menschen zusammen.

Der eine fährt Fahrrad, der andere hat Führerschein...Pilot, Astronaut...

Zusammenfassend:
- um jeden wird es sich gekümmert
- nicht mit jedem wird kommuniziert
- mit wenigen wird sehr komplex kommuniziert

lg
Juna
www.spirituelle-deutungen.de
 
Werbung:
hallo,

ich habe keine ahnung,wie du deinen engel ansprichst.. bezw. was du von ihm erwartest.

ich habe menschen kennengelernt,die ihren engel *totgeredet* haben :) und sich dann wunderten,wenn nichts rüberkam.

naja wie auch? die leitung des anrufers, war immer online :) der engel hatte schwer ne möglichkeit durchzukommen... weil die nummer des anrufers immer besetzt war.

weiss nicht,ob es bei dir so ist ... möglich wäre es ...

bitte einfach deinen engel in dein herz treten zu dürfen und dann sage ihm... was du willst ... ein klares zeichen seiner anwesenheit...lass dies dann los mit dem satz ..ich danke dir im vorraus...

oder schliesse die augen dabei ... und lausche..was kommt ... das können bilder sein oder ein name oder ein herrliches gefühl ... ein gefühl .. was du nicht kennst ...in einer form ..

und bitte leg den hörer deines telefons auf :)

in liebe


Ashra




hattest du eine konferenzschaltung weil du das so genau weisst?
 
Zurück
Oben