Man hilft jemanden und es passiert einem immer etwas Schlimmes

-Mehr Selbstliebe. Liebe dich genauso wie die anderen, nicht weniger.

-Befreie dich von Selbstaufopferung wie zum Beispiel Jesus es getan hat.

-Falls du helfen tust, kann du die geistigen Mächte um Schutz bitten und die Quelle der Hilfe ist göttlicher Natur, wenn du stark gläubig bist.

-Eventuell kann es auch magische oder karmische Hintergründe haben.
Ich hatte früher teilweise auch was ähnliches, am meisten hilft Selbstliebe.

Werbung:
Ein Beispiel von vielen.
Ich fahre mit dem Auto einen kleinen Umweg, damit ich eine Kollegin zur Bushaltestelle bringe. Beim Umkehren hab ich ein Autounfall.

Weiteres Beispiel:
Ich setze mich für eine ehemalige Kollegin ein, um bei uns im Betrieb einen Job zu bekommen. Jetzt arbeitet sie bei uns und beginnt die gesamte Abteilung zu dominieren und Kollegen zu schaden. einschließlich mich.

Egal was ich Gutes tue, es endet immer Schlecht

Ein Beispiel von vielen.
Ich fahre mit dem Auto einen kleinen Umweg, damit ich eine Kollegin zur Bushaltestelle bringe. Beim Umkehren hab ich ein Autounfall.

Weiteres Beispiel:
Ich setze mich für eine ehemalige Kollegin ein, um bei uns im Betrieb einen Job zu bekommen. Jetzt arbeitet sie bei uns und beginnt die gesamte Abteilung zu dominieren und Kollegen zu schaden. einschließlich mich.

Vielleicht könnte es auch ein magischer Fluch sein oder was Karmisches. Vielleicht könntest du zu einer spirituellen Heilerin gehen und mal sich von ihr untersuchen lassen.

Ein Beispiel von vielen.

Weiteres Beispiel:

ja weil du nichts für dich tust

Ein Beispiel von vielen.

Weiteres Beispiel:

Hör auf, andere zu helfen und fang an, auf Dich zu schauen 😊

Ich denke schon, dass es ein Zusammenhang besteht. Den das schlechte was mir nach dem Helfen passiert, steht immer in Zusammenhang mit der Sache oder der Person

Das heißt, du kannst niemanden die Tür aufhalten, ohne dir anschließend an selbiger den Finger zu klemmen?

Nie jemanden den Einkauf nach oben tragen, ohne anschließend die Treppe hinunterzufallen?

Nie jemanden der es eilig hat an der Kasse verlassen, ohne deine Geldbörse zu verlieren?

Dass was du geschrieben hast, ist doch sehr alltäglich.

Danke für eure Antworten!
Ich habe mir bereits vorgenommen niemanden mehr zu helfen, da ich wirklich vor den negativen Auswirkungen Angst habe. Ich werde mehr auf mich schauen. Es ist für mich nicht nachvollziehbar warum das so ist. Was das Universum da macht, wenn man jemanden gerne einen Gefallen tut. Aber ich sollte es akzeptieren und mehr auf mich schauen..

Das heißt, du kannst niemanden die Tür aufhalten, ohne dir anschließend an selbiger den Finger zu klemmen?

Nie jemanden den Einkauf nach oben tragen, ohne anschließend die Treppe hinunterzufallen?

Nie jemanden der es eilig hat an der Kasse verlassen, ohne deine Geldbörse zu verlieren?

Dass was du geschrieben hast, ist doch sehr alltäglich.
Einen Autounfall oder Kollegen zu schaden, finde ich nicht alltäglich.

Werbung:
Zurück
Oben