MAMI DU STIRBST BALD!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wie, hä? Wenn man nichts mehr tun kann, ohne Angst zu haben, dass man stirbt, kann man sich auch gleich in die Kiste legen. Dann ist das Leben nämlich nur noch zu Hause stillsitzen und vorsichtig atmen.
ich habe ihr tipps gegeben um genau das zu vermeiden!!!

Das empfindet @Hatari aber offenbar als äußerst einschränkend, was das unbeschwerte Leben betrifft
ich weiss, dass sie das so sieht, das ist aber echt ihr problem. ich habe der te nur geraten, sich medizinisch durchchecken zu lassen, im strassenverkehr aufzupassen und generell risiken zu vermeiden. das sind wirklich gute tipps um am leben zu bleiben. aber es gibt halt leute, die wollen einfach nur meckern.

@Abla
Wegen der Überfülle an OT hier, löse ich das Abo hier auf. Bei Bedarf kannst Du mich ja markieren. Alles Liebe Dir.

Ich kann nur von mir selbst sprechen, habe diese Vorahnungen oder Wissen auch seit frühester Kindheit und kann nur sagen, lass dich durch checken - möchte dich nicht nervös machen, aber,dann hast du etwas Gewissheit. Der Faktor Zeit ist bei Kindern sehr schwer einzuschätzen.

Werbung:
ich weiss, dass sie das so sieht, das ist aber echt ihr problem. ich habe der te nur geraten, sich medizinisch durchchecken zu lassen, im strassenverkehr aufzupassen und generell risiken zu vermeiden. das sind wirklich gute tipps um am leben zu bleiben. aber es gibt halt leute, die wollen einfach nur meckern.
Weil eine fünfjährige sowas sagt? Es wird ja so getan als würde sie Recht haben und das verrückte ist ja, wenn die kleine Recht hat, dann kann die Mutter ja eh machen was sie will, sie wird sterben, weil die Tochter es ja gesagt hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben