Malaysische Boeing 777

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du gehörst doch auch dem Freundeskreis des Meischters an. Bequatscht doch da einfach euren Krempel.

Das Benutzen des Forums steht derzeit doch jeden frei? Oder?

Ich bin nur ReikiMeister, sonst bin ich ein ganz normaler Mensch.

Palo ich hatte dich vor langem auf der Ignorierliste. Du hast dich nicht geändert. Schade irgendwie...

Werbung:
Das Benutzen des Forums steht derzeit doch jeden frei? Oder?

Palo ich hatte dich vor langem auf der Ignorierliste. Du hast dich nicht geändert. Schade irgendwie...

Stimmt, aber gestehe DU das den anderen auch zu.

Warum soll Palo sich ändern? tust du es denn? nur weil er ausspricht, was manch anderer sich auch denkt??!!

so und nun feuer frei auf mich: :tomate:..stell mich schon mal in Position

Aber wir richten ja nicht. ;)

Ich auch nicht. Mir geht es seit jeher nur um freundliche Gespräche hier. Wenn mich einer unfreundlich angreift, gab es schon ein Echo von mir.

Aber ich habe mich inzwischen auch gebessert und schreibe nicht mehr auf solche Angriffe. So gut es geht.

Intelligenz ist ja die Fähigkeit, aus vergangenen Ereignissen zu lernen. Und ich bin auch niemanden hier böse. Es war wohl so von mir geplant, diese Dinge in diesem Leben zu erfahren.

LG Stefan

Danke, an den alten Thread hab ich gar nicht mehr gedacht. Ja, da stand ich noch am Anfang meiner "Lehrzeit". Ein Jahr ist lange...
Als Wissender würde ich mich aber nur soweit betiteln, als ich in den letzten 30 Jahren eben sehr viel durch Lesen und Reden und Anwendungen erfahren habe. Aber natürlich niemals Allwissend sein kann.

Genauso wie ich ein EDV-Wissender bin, weil ich seit Jahrzehnten damit Arbeite.
Jeder ist in seinem Beruf ein Wissender. Meistens jedenfalls :-)

LG Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Danke, an den alten Thread hab ich gar nicht mehr gedacht. Ja, da stand ich noch am Anfang meiner "Lehrzeit". Ein Jahr ist lange...
Als Wissender würde ich mich aber nur soweit betiteln, als ich in den letzten 30 Jahren eben sehr viel durch Lesen und Reden und Anwendungen erfahren habe. Aber natürlich niemals Allwissend sein kann.

Genauso wie ich ein EDV-Wissender bin, weil ich seit Jahrzehnten damit Arbeite.
Jeder ist in seinem Beruf ein Wissender. Meistens jedenfalls :-)

LG Stefan

Lass doch das LG weg, wenn deine Beiträge das inhaltlich nicht hergeben.
Das Lorem ipsum gestern war wohl auch so ein Ding aus dem Bereich Wissender, gell?
Ansonsten könnte man das Kind nämlich mal beim Namen nennen, Spam und Trollerei.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben