Malaysische Boeing 777

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja. Allerdings soll bei einem terroristischen anschlag - wenn das herauskommen sollte - eine andere versicherung die kosten übernehmen, weshalb ich das mit dem schweigegeld gar nicht sehe.

Mir erscheint das auch etwas 'überstürzt', denn noch ist ja nicht klar, was genau abgelaufen ist und was das 'motiv' war. Allenfalls ist es eine haltung, die die versicherung aus respekt den hinterbliebenen gegenüber einnimmt.

Respekt? Wenn ich jemaden in dem Flugzeug hätte, und derzeit noch Hoffnung hätte, dann würde es mich schockieren, wenn die Versicherung mir bereits das Totengeld ausbezahlt.

Werbung:
Respekt? Wenn ich jemaden in dem Flugzeug hätte, und derzeit noch Hoffnung hätte, dann würde es mich schockieren, wenn die Versicherung mir bereits das Totengeld ausbezahlt.

Man kann dazu verschiedene sichtweisen einnehmen. Ich sehe deine sicht durchaus und es schmerzt, allerdings sehe ich im gegensatz zu dir wenig hoffnung und denke, dass ich mit dieser sicht nicht die einzige bin. Unter diesem gesichtspunkt hat es eben doch etwas mit respekt zu tun, nicht auch noch diesen bereich mit unsicherheit und verzögerung zu belasten.
Rein formell erscheint es mir jedoch seltsam: Zur auszahlung müsste sicher so etwas wie eine 'verschollenenerklärung' oder dergleichen vorliegen. Die ermittlungen und untersuchungen sind aber noch voll im gang, ein vorläufiges ergebnis steht noch aus, weshalb mir unklar ist, wie eine solche erklärung aus dem hut gezaubert werden soll.

Meine neueste Info ist: Zwischenlandung (Auftanken) auf den Malediven, dann weiter nach Afghanistan/Iran. Die meiste Zeit ging der Flug in großer (=normaler) Höhe.

Es sind viele Personen darin verwickelt. Es ist ein lang geplantes Unternehmen.

Deine Theorien zu dem Thema werden immer abstruser...

Wie ist das?

Wenn bei einem Flugzeug das linke Triebwerk ausfällt,
während des Fluges,
ändert sich dann die Flugrichtung nach links,
bevor die Maschine ganz ins Meer versinkt?

Wer haftet bei einem technischen Gebrechen
und wer übernimmt die Verantwortung bei Sabotage?
Wen interessiert das noch wirklich?

Übrigens: 77 mal 3 ist 231, und 8 Zerquetschte = 239.

Und davor?

Seelig sind die Armen, im Geiste.

und ein :zauberer1

@ Lichtarbeiter " der nicht aufgibt "

Und was ist mit deiner Hangar-Aussage? Noch gültig?

Ich spür grad eine Eingebung, dass es gut möglich ist, dass das Flugzeug in einem Hangar steht.

Nur es will und will mir nicht einschiessen, wo der Hangar steht .....

:D
Zippe

Kann man NSA hacken? Da werden wieder alle veräppelt. Es gibt doch eine permanente Radarüberwachung, selbst wenn alle Geräte an Bord abgestellt sind, sieht man den Flieger noch auf dem Radarschirm. Wer weiß , was so wichtiges an Bord war.....nsa,cia wissen mehr, garantiert.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben