Mal wieder die Liebe...

Ich habe sie nie angefleht, sie solle mich "ranlassen"...So dann schon nicht!
Ich bin mir nicht so sicher, dass die sich so leicht verführen lässt...Bei unserem DVD-Nachmittag im vergangenen Januar hat sie jedenfalls mehrere Male gesagt, ich solle rüberrutschen, weil sie zu wenig Platz habe. Das habe ich als komplete Ablehnung aufgefasst...Ironisch ist nur, dass sie am Anfang ganz viel Platz hatte und sie selber dann näher zu mir gerutscht ist, bis sich unsere Schultern berührt haben. Sie hat häufig die Sitzposition gewechselt und so dauerte der "Schulterkontakt" nur wenige Minuten (leider!). Als ich dann näher zu ihr gerutscht bin, beschwerte sie sich wie schon gesagt über zu wenig Platz.
Ich werde diesen Sommer nochmal einen DVD-Nachmittag, oder sogar Abend machen und dann auf's Ganze gehen...Vielleicht mal den Arm um sie legen oder so. Ich muss es zumindest probieren!

Werbung:
Hallo Jaguar,

hab gesehen, das der Saturn ja noch einige Zeit im Krebs herum krebst.
Also du hast noch etwas "Schonfrist" mit der Polizeiuniform!

Und?

Hat sie schon angebissen?

Oder hast du dir schon einen Zahn ausgebissen?

Schau, ich hab ein schönes Gedicht für dich gefunden!

Der Weg

Du warst ganz nah, nun bist du fern
Auf der Suche nach dir selbst
Bei dieser Suche helf ich gern
Und pass auf, dass du nicht fällst

Stolperst du, fang ich dich auf
Eine Pause tut dann gut
Die Distanz und Zeit nehm ich in Kauf
Aus Respekt vor deinem Mut

Schuld und Angst, sie stehlen Liebe
Und nehmen dir das Glück
Die Dämonen der Verganheit sind Diebe
Es ist dein’s, hol’s dir zurück

Sorgen und Schmerzen, die du hast
Verdräng sie bitte nicht
Steh auf und bekämpfe diese Last
Bevor sie deine Seele zerbricht

Falsche Freunde, sie versperren den Weg
Du kannst es noch nicht sehn
Sie machen dich taub und stumm, besonders dräg
Ich warte, bald wirst du verstehn

Deine Augen sind offen und der Weg ist nun frei
Am Horizont ein Berg aus Leid
Du stehst davor, hast Angst; ein Schrei
Dieser Berg,.. deine Vergangenheit

Du blickst empor, siehst dahinter ein Licht
So klar, so hell, so rein
Gehe nun weiter, verlier den Glauben nicht
Das Leid wird bald zu Ende sein

Du warst ganz nah, nun bist du fern
Doch ich lass dich nicht im Stich
Gegen den Abgrund musst du dich alleine wehrn
Doch hinter dem Berg,… da warte ich

Alles Gute von Goldklang!!!

Hallo,
das Gedicht ist sehr schön...Obwohl ich denn Sinn nicht ganz begreife.

Was meinst du bitte mit der Polizeiuniform??? Was passiert denn, wenn Saturn kommt?

Hallo Jaguar,

was hast du eigentlich vor mit ihr, falls du sie denn mal 'bekommst'?

Für dich ist es die erste große Liebe, die erste Zweisamkeit. Meistens ist es so, das nach dieser 'Lernphase' dann noch andere 'große Lieben' folgen. Sie hat die erste vielleicht schon hinter sich, und sucht jetzt einen festen Partner. Möglicherweise mag sie dich ja wirklich (ein wenig ;) ), und will sich jetzt vor der Enttäuschung schützen.

Liebe Grüße, Fool

Hey, Goldi :)

Hast dich ja doch noch mit deinem ollen Saturni angefreundet! ;) Das Gedicht trifft jedenfalls sehr schön seine beiden Seiten. Hat mir richtig gut gefallen!

Dankeschön
Shadow :umarmen:

@The Fool: Ja, sie hat ihre erste grosse Liebe schon hinter sich, die sie schon als 12 jähriges Mädchen kennen gelernt hat...Nämlich in ihrem Heimatland. Aber sie konnte die Beziehung nicht fortsetzen, da sie nur in den Sommerferien dort ist und sonst das ganze Jahr natürlich nicht. So eine Beziehung würde sich doch nicht lohnen und darum hat sie Schluss gemacht, kurz bevor sie mit mir in eine Klasse gekommen ist. Seit dem hatte sie keinen Freund mehr und das sind schon bald 2 Jahre!!! Sie hat zwar angeblich viele Männer kennen gelernt, aber es wurde nie was draus...Zu meinem Glück!!!

Kann mir jetzt bitte noch jemand sagen, was passiert, wenn Saturn kommt????

Aber sie konnte die Beziehung nicht fortsetzen, da sie nur in den Sommerferien dort ist und sonst das ganze Jahr natürlich nicht. So eine Beziehung würde sich doch nicht lohnen und darum hat sie Schluss gemacht
Was'n das für'n Argument???

was passiert, wenn Saturn kommt????
Ja, was passiert dann eigentlich?! "Kommt" Saturn genauso wie andere Männer auch? :lachen:

Werbung:
Ja, was passiert dann eigentlich?! "Kommt" Saturn genauso wie andere Männer auch?

Also wirklich! Z Z Z Z zzz

Wenn der kommt, dann pünktlich!
Auf den kannst du dich verlassen!
Der schaut sogar noch auf die Uhr, bevor er "kommt"!

:cool: :lachen: :lachen: :lachen:

Zurück
Oben