Mal wieder die Liebe...

Werbung:
Ihr seid echt zum kotzen...Ihr macht es mir grade nicht leicht!
Ich weiss noch, dass mir Arnold vor wenigen Monaten in einem anderen Thread zu diesem Thema geschrieben hat, ich würde dieses Jahr sehr viel Glück haben. Und irgendjemand von hier hat ja geschrieben, im Juni wär die nächste gute Zeit.

Du bist zum Kotzen, Freund der Blasmusik.
Was willst Du denn dann, wenn es Dir schon geschrieben wurde?
Tickst Du noch richtig?
Du magst doch nicht besessen sein, hast Du gesagt.
Als was würdest Du das denn bezeichnen, hm?

Mach Dich nicht selber fertig, oki? :)
Es kommt, und garantiert zu einem anderen Zeitpunkt, als Du erwartest. ;)

Sonst beginne ich Dich zu nerven. Ich mag auch wissen, wann ich mich verliebe.
Was machen wir nu? ;)

Jaguar,

du vergreifst dich ganz entschieden im Ton!

Wir haben hier unendliche Geduld an den Tag gelegt, und das einzige, was von dir kommt, sind Schimpfworte. Kein Gruß, kein Bitte, kein Danke.

Du bist nicht der Nabel der Welt - und so wie du dich HIER aufführst, ist unter aller Kanone.

Wenn du mal nachlesen würdest: Es ist bereits alles geschrieben worden.

Sag mal - wer hat dir bloß in's Hirn gesch***en?

Junge, ich glaube ´Gummipuppen.de ist doch das richtige für dich, Gummipuppen kannst du gerne in Ruhe ankotzen und dich darin suhlen.Sorry, aber wie gehtst du hier mit deinen hilfsbereiten Mitmenschen um?

Du hast anscheinend nicht durchgelesen was dir geschrieben wurde!

Arnold

Hallo Jaguar.

Wenn ich dir sagen würde, wann der einzige Zeitpunkt ist, mit deiner Angebetenden zusammenzukommen, dann würde ich dir jegliche Freiheit rauben. Du sähst in einen Gefängnis von Vorbestimmtheit und währst blind für den Schlüssel der eigenen Entscheidungen, der dich wieder raus bringen würde. Ich möchte dich nicht da in so einen Kellerloch sitzen sehen.

Viele Grüße

Jonas

Hi

Am 23. Juni 03, um 11:04 und 23 Sekunden ist genau der Zeitpunkt. Danach wird es nie wieder einen geben. So sicher, wie ich hier in Hawaii in der Sonne sitze, mir die Füße von einem Gorilla massieren lasse und in aller Ruhe einen warmen Martini mit eingelegter ganzer Kokosnuß schlürfe.

So. Nun mußt du aber zufrieden sein.

Fool

@Jonas: Du musst mir ja nicht den exakten Zeitpunkt nennen, aber kannst du mir wenigstens sagen, in welchem Monat es ist??? Kannst du verstehen, dass ich einfach Angst hab, die gute Zeitqualität zu verpassen???

Werbung:
Zurück
Oben