Mal wieder die Liebe...

Werbung:
Jetzt werdet ihr aber mal alle richtig geknuddelt.
Ich liebe euch alle. Echt zum lachen.
Danke für euren Humor. :weihnacht :gitarre: :D :D :winken2: :klo:
Ich bin auch oft Eifersüchtig, also immer zackig mit den Antworten :D

Viele Grüße

Jonas

Hallo Leute,

So, jetzt muss ich euch nochmal um was bitten, denn ich bin im Moment fast am durchdrehen...Die Gründe sind egal, ich sag nur soviel, dass es mit meiner Angebeteten zu tun hat. Ich muss unbedingt genau wissen, wann ich in der Liebe DIESES Jahr die besten Chancen hab. Ich brauche einfach diese Stütze der Astrologie, um sicher zu sein, dass ich Erfolg habe bzw. das es das Wert sein wird...Das ist mir jetzt wirklich extrem wichtig, denn ich bin fast am verzweifeln. Bitte, bitte helft mir! Am "befriedigsten" wäre es für mich, wenn alle die, die Ahnung von Astrologie haben, mir einen guten Zeitpunkt nennen würden.

Hallo Jaguar,

Der Jaguar (Onça Pintada) ist ein typischer Einzelgänger. Nur während der kurzen Paarungszeit bilden Männchen und Weibchen ein Paar. Die Paarungszeit der Jaguare ist das ganze Jahr über. Nur in den nördlichen Verbreitungsgebieten schränkt sich die Paarungszeit auf den Frühling.
Nach einer Tragezeit von etwa 90 - 95 Tagen werden zwischen 1-4 Jungen geworfen. Diese werden etwa 3 Monate lang gesäugt, bleiben aber rund 2 Jahre bis zur Geschlechtsreife bei ihrer Mutter. Jaguare werden im Durchschnitt 14, in Ausnahmefällen bis zu 20 Jahre alt. Ausgewachsene Tiere erreichen zwischen 90-120kg, es wurden aber auch schon Tiere gesichtet die bis zu 150kg gewogen haben. Die Fellfarbe der größten südamerikanischen Katze variiert von hellgelb bis rötlichbraun mit vielen dunklen Flecken, die in Kreisen angeordnet sind. In der Mitte eines jeden Fleckenkreises finden sich ebenfalls wieder Flecken. Daran läßt sich der Jaguar vom Leoparden unterscheiden.

Eine Besonderheit bilden dann noch die gänzlich schwarzen Jaguare. Diese im Volksmund als Panther bekannte Art des Jaguar ist allerdings nur scheinbar völlig schwarz. Bei der richtigen Beleuchtung kann man auch bei diesen Tieren die Fleckenzeichnung innerhalb des sehr dunklen Fells erkennen.

Vielleicht solltest du dir eine schwarze Tarnfarbe zulegen und dich nachts vor ihrer Wohnung anschleichen?

Nix für ungut!

Weißt ja eh, das es ist, wie es ist!

:kiss4: :kiss4: :banane:

Du bist ja gar kein Jaguar, sondern ein Löwe!
Schleicht sich da nicht nun laaaaaaaaaange der Saturn durch dieses Haus?

Dann würd ich´s mit einer Polizeiuniform versuchen!
Macht sicher Eindruck auf sie!

:)

Jaguar, ich kann dir das, was du gern hören möchtest, nicht sagen. Das geht einfach nicht.

Ich glaube dir, dass du verzweifelt bist - wer würde sich sonst derart zum Affen machen, wenn nicht aus Verzweiflung. Aber solche Aussagen, wie du sie gern hättest, wird dir kein Astrologe hierherschreiben.

Du möchtest Sicherheit, nicht wahr?

Das einzige, was sicher ist, ist die Beständigkeit des Wandels - und das ist nicht das, was du hören magst.

Ich drücke dir die Daumen
Rita

Aber es wird sich doch wohl sagen lassen, wann denn genau die beste Zeitqualität in diesem Jahr für die Liebe sein wird??? Soviel versteh ich mittlerweile schon von der Astrologie...Ich will ja auch garnicht hören, dass ich eine Freundin haben werde, sondern nur, wann die beste Zeit dafür ist!!! Bitte helft mir doch!!! Für was ist die Astrologie denn sonst da????

Werbung:
Hallo Jaguar

1.) hat man schon versucht Dir das zu sagen und Du kluges Katzentierchen hast die Leute vor den Kopf gestoßen und einen gewissen Herrn Kop**** in den Himmel gehoben. Anrufen magst Du ihn aber nicht, was nicht nachvollziehbar ist, nachdem Du ja nur ihm glaubst.

2.) Was nützt es Dir zu wissen, wann die beste Zeitqualität ist? Was, wenn dann nichts passiert? Dann beginnt das ganze Theater von vorne?

Sorry, aber da musst Du durch und Du musst das aushalten. Dafür freust Du Dich dann umso mehr, wenn Du eine Freundin hast. :)
Wir alle müssen da durch - geht nicht nur Dir so. ;)

Zurück
Oben