Mal wieder die Liebe...

Genau!

Und außerdem hab ich mir schon oft gedacht:

Je lieber die Frau, desto mehr "Schwein" ist ihr Mann -
und umgekehrt!

Solange, bis sie daraus gelernt hat und fast dabei draufgegangen ist.

Dann kommt sie irgendwann zu der Erkenntnis, dass sie zuerst in sich selbst das Glück finden muss, um den Passenden zu finden. Denn dann braucht sie niemand außerhalb um zufrieden zu sein und hört mit den Projektionen und Schuldzuweisungen auf, da sie alles in sich selbst sucht.

Und dann klappts auch mit dem Nachbarn!

Tschüß!

Werbung:
@Goldklang: Wieso redest du immer so geheimnisvolles Zeug??? Das macht mich nur noch neugieriger!
Aber es stimmt auf jeden Fall!
Also wenn sie vergeben ist, würde ich einfach hoffen, dass sie bald wieder Solo ist...Aber die Beziehung zerstören würd ich SICHER nicht! Was denkst du eigentlich von mir?!
Für mich ist bzw. war SIE auch ein Engel...Weil sie so nett zu mir war und mich beschützt hat. Sie war SO nett, dass ich wirklich gedacht hab, sie wäre ein Engel auf Erden...Ausserdem hat sie mir genau dann geholfen und aufgemuntert durch ihre nette Art, wo es mir sehr schlecht ging. Hab da nämlich was mit ner anderen Frau aus der letzten Klasse verarbeiten müssen. Da ich dort auch nur Körbe bekam...Aber die Geschichte war die SELBE!

Jetzt hab ich aber mal ne Frage: Kann man in meinem Horoskop eigentlich sehen, warum ich immer wenn's ernst wird Angst krieg und davonlaufe??? Also wenn sich mir eine potenzielle Partnerin erklärt...Da hab ich jetzt schon 2 Mal Schiss gekriegt und beim 1. Mal hab ich sie einfach abgewiesen und beim 2. Mal (also bei IHR), hab ich einfach nichts gesagt...

Aber die Beziehung zerstören würd ich SICHER nicht! Was denkst du eigentlich von mir?!

Tschuldigung, war eine Projektion!

Find ich schön, dass du das nicht tun würdest!
Denn auf Dauer klappt´s nur, wenn beide "frei" sind.

Viel Glück nochmals, Goldi!

warum ich immer wenn's ernst wird Angst krieg und davonlaufe??? Also wenn sich mir eine potenzielle Partnerin erklärt...Da hab ich jetzt schon 2 Mal Schiss gekriegt und beim 1. Mal hab ich sie einfach abgewiesen und beim 2. Mal (also bei IHR), hab ich einfach nichts gesagt...

Lieber Jaguar, ich würde auf deine innere Stimme hören und glaub mir, du versäumst nix!

:kiss4:

Was auf deine Innere Stimme hören?! Das hat jetzt nun wirklich nix damit zu tun...Beim 1. Mal war der Grund, weil ich sie erst etwa 2 Wochen kannte und sie dann schon mit mir gehen wollte und beim 2. Mal war's auch einfach noch zu früh und ich hatte mich noch nicht ganz in SIE verliebt. Trotzdem waren es extrem fatale Fehler und ich habe jeden sehr bereut.

Wenn das so leicht wäre... :rolleyes:

Aber etwas fand ich bei meinem letzten Korb im vergangenen Dezember schon seltsam...Es war nach der Schule und keiner ausser uns war noch da. Ich gehe übrigens seit einem halben Jahr nicht mehr in ihre Klasse, vorher gingen wir ja 1 Jahr in die selbe Klasse. Wir haben etwa ne knappe Stunde geredet...Und da fragte sie mich: Was genau stellst du dir denn unter einer Beziehung vor? Da fragte ich sie, was sie sich denn unter einer Beziehung vorstelle und ich stimmte dann mit ihr überein.

Werbung:
Zurück
Oben