Mal wieder die Liebe...

Werbung:
Hallo Jaguar

HÖR
Doch
MAL
ZU!

Du läufst an guten Tipps ebenso zielstrebig vorbei wie an deinem Glück bzw. der Chance, glücklich zu sein - denn genau das ist Jupiter, er ist die Chance, nicht das Glück pur per Füllhorn.

Rita

PS. Bitte, danke oder ein Gruß ist ja wohl noch drin, oder ist sogar das an Einsatz zuviel für den brüllenden Löwen?

Lieber Jaguar,

du hast die Venus im 12. Haus?

Huch!

Das sind normalerweise kleine "Schlitzohren", diese Männer. Da reizt die verborgene, versteckte Liebe? Mhhh?
Das was man nicht haben kann, das reizt umso mehr!

So was, so was!!!

Trotzdem wünsch ich dir viel Glück!

Alles Liebe von Goldklang)))

Schlitzohren? Wieso? Erzähl mir mehr darüber! Aber da is was dran mit dem: Was man nicht haben kann, reizt umso mehr...

Erzähl mir mehr darüber!

Diese Männer haben ein sehr hohes Idealbild von einer Frau.
Die Frau muss ein Engelwesen sein und auch so aussehen.
Jung, unschuldig, schön und mystisch.
Ein Wesen, das hier auf der Erde fast nicht ohne Betäubung leben kann, da es so fein, sensibel und durchsichtig ist.

Und du würdest dann gern den Retter spielen, stimmts?

Und da würde es dir auch piepegal sein, ob sie vergeben ist, stimmts?

Das würde dich vielleicht noch mehr reizen?

Aber ob ich recht hab oder nicht, sag ich dir trotzdem nicht!

:)

Baba!!!

Wow, diesen Thread gibts immer noch ?

Mensch Jaguar, reife Leistung!
Es gibt da den Spruch: If you don´t get good attention , try bad attention !

Dadurch kann man auch einen hohen Bekanntheitsgrad erreichen.
Haben hier im Forum einige schon erreicht. Wenn ich da mal an Reinhold 001 denke... Auf jeden Fall kriegst Du Aufmerksamkeit, so oder so, nicht schlecht :schaukel: !
Jedenfalls bist Du ein Typ mit hohem Unterhaltungswert für gelangweilte Erwachsene...
P:S: Die Sache mit der virtuellen Postkarte vom Anfang war ernst gemeint...!
LG, Artisan

Jaguar schrieb:
Und was heisst das jetzt, dass mein Glücksjahr nicht so "stark" ausfallen wird??? Das es nicht reicht, die Prüfungen zu bestehen, oder das es nicht so eindeutig ist, dass eine Partnerin auf mich zu kommt???
:sleep2: Ja das liegt durchaus im möglichen Bereich findest du nicht?
Nur bei Prüfungen wirkt meist die altbewährte Methode LERNEN LERNEN LERNEN LERNEN LERNEN
- zumindest hat das zu meiner Zeit gut geklappt. Die Jugend von heute erfährt anscheinend mal was von einem Jupiter, legt die Hände in den Schoß und läßt good old Jupi einen Zauberer sein.
Es gibt ca. 12 Transite die zu 12 Planeten aus dem Radix Aspekte bilden. Da bei dir die Mathe nicht so weit zurück liegt wirst du ausrechnen können, wieviele verschiedene Konstellationen da miteinfliessen.
Ich bin auch bei Jupiter harmonisch zum Berufspunkt schon bei Prüfungen durchgerasselt und ich hab auch schon sehr schwere bei z.B. Mars quadrat MC bestanden.
Du hast meiner Meinung nach eine total falsche Auffassung von Astrologie.:zauberer2
Ich würde an deiner Stelle mal eine Zeit lang die Hände von der Astrologie lassen und das Leben selbst in die Hand nehmen.
Athena

Werbung:
Hallo, Jaguar!

Sag mal, kann es vielleicht sein, dass die gute Dame einfach zu doof ist um deinen Charme wertzuschätzen?! Frauen sind da manchmal etwas sonderbar drauf... Versuchs doch zur Abwechslung mal hiermit, ist von den Prinzen:

ich war immer freundlich lieb und nett
kriegte nie irgend 'ne frau ins bett
und dann auf macho,cool und arrogant
plötzlich kamen sie angerannt

und wieder seh' ich wie's im leben läuft
wer hart ist,laut und sich besäuft
kommt bei den frauen besser an,
wer will schon 'nen lieben mann

daraus ziehst du kensequenzen
und du schaltest um auf schlecht
die welt ist ein gerichtssaal
und die bösen kriegen recht