Mal wieder die Liebe...

Ich trau mich nicht anzurufen, aber ich weiss sowieso genau, was er in etwa sagen würde...Das ich dieses Jahr ein Glücksjahr habe und auf jeden Fall eine Partnerin bekommen werde. Das sagt er nämlich jeder Waage/Aszendent. Und er hat auf jeden Fall RECHT!

Werbung:
Zum Beispiel hatten ja die Krebse letztes Jahr ein schlechtes Jahr und da hätte es garkeinen Sinn gemacht, irgendwas im Thema Liebe zu versuchen (Wenn ich Krebs wäre...)!

Also ich bin Krebs und letztes Jahr war das Beste überhaupt!

Komisch, nicht wahr?

Komisch...Naja wenn ich mich nicht täusche, war Saturn der Grund für die Schlechtigkeit. Der prüft ja immer alles...Wenn bei dir alles gut gelaufen ist, war bei dir wahrscheinlich auch alles in Ordnung bzw. du hast die Prüfung von Saturn bestanden.

Hi Jaguar :)

wie kommst Du denn darauf, daß heuer dein Glücksjahr ist?
Hab mir das gerade mal angesehen: vielleicht, weil Jupiter über deine Venus tingelt? Das tut er alle 12 Jahre mal.
Aber Jupiter und Venus haben in deinem Radix keine Verbindung zueinander. Ich sag´s ja nur ungern, aber es zählt dann ja eigentlich nicht.
Als Jupiter über meinen Mond und anschließend über den DC gewandert ist (ähnliche Situation) hatte ich auch stark gehofft, und nix ist passiert. ;) Fand ich auch traurig. :rolleyes:

Aber trotzdem wäre jetzt ein guter Zeitpunkt: Sonne und Venus beginnen sich gerade durch dein 7. Haus zu tummeln - das sieht gut aus!

Oder Mitte Oktober, da schickt sich Jupiter an, über deinen AC zu wandern und anschließend durch dein erstes Haus, kurz danach folgt ihm die Sonne. :)

Nochmal zu dem Glücksjahr: Hey, Du wirst nicht nur alle 12 Jahre Glück haben, und es wird nicht immer das Thema Liebe das Vorherrschende sein in deinem Leben. Jupiter bildet auch während dieser 12 Jahren immer wieder positive Aspekte - und das kann Glück bedeuten. :)

Willst du mich verarschen???? Natürlich ist das mein Glücksjahr!!!! Alle Waage Sternzeichen und Aszendenten haben ihr Glücksjahr JETZT!!!

Wenn DU genau gelesen hast, hab ich Dir das nicht abgeschwatzt.
Aber ich schwatz Dir sowieso nix mehr ab - Du liest ja gar nicht mal genau, und gehst auch nicht drauf ein, was man Dir schreibt.
Das ist mir zu mühsam.

Werbung:
Komisch...Naja wenn ich mich nicht täusche, war Saturn der Grund für die Schlechtigkeit. Der prüft ja immer alles...Wenn bei dir alles gut gelaufen ist, war bei dir wahrscheinlich auch alles in Ordnung bzw. du hast die Prüfung von Saturn bestanden.

Lieber Jaguar,

Den Saturn hab ich schon sehr gespürt, er hat den "alten Geizkragen" mit Sonne Saturn Konjunktion am Aszendenten (meinen Ex), aussortiert und mir meinen "Traumprinzen" gebracht. Aber da war sicher Jupi im Spiel!!!

:kiss4:

Zurück
Oben