B
blue
Guest
Die Reaktionen und Nicht-Reaktionen kamen, wie ich vermutet habe -
und zwar von jedem einzelnen von Euch.....
interessant das........
Ja - ich habe gestern mal wieder auf den Putz gehauen - ganz bewußt, weil ich genau dies hier hervorrufen wollte..... -
ich habe Euch gestern schon mal gefragt, ob niemand etwas bemerkt..... - hat keiner drauf geantwortet......
Die Frage ist also :
was unterscheidet Magier von anderen Menschen..... - egal, ob weiblich oder männlich..... - und
unterscheiden sie sich überhaupt? Wie geht jeder Einzelne mit den täglichen Gewohnheiten - der täglichen Box um? Bemerkt er sie überhaupt?
Alles andere ist Beurteilung....
Es gibt niemanden, der das Wissen gepachtet hat und daher sollte er sich zurückhalten in der Beurteilung anderer - egal, ob Mann oder Frau.
Nun könnt Ihr weitermachen und überlegen, ob ich ein Konzept bediene.....
von einem Tellerrand zum anderen hüpfe oder sonst irgendeinen Unfug treibe....
Und Schattenjäger:
alles , was Gewohnheit ist seit vielen Jahrtausenden - oder auch nur seit einigen Generationen steckt in unseren Genen.
Das heißt aber nicht, daß es nicht veränderbar wäre.
Schönen Abend Euch allen.
und zwar von jedem einzelnen von Euch.....
interessant das........
Ja - ich habe gestern mal wieder auf den Putz gehauen - ganz bewußt, weil ich genau dies hier hervorrufen wollte..... -
ich habe Euch gestern schon mal gefragt, ob niemand etwas bemerkt..... - hat keiner drauf geantwortet......
Die Frage ist also :
was unterscheidet Magier von anderen Menschen..... - egal, ob weiblich oder männlich..... - und
unterscheiden sie sich überhaupt? Wie geht jeder Einzelne mit den täglichen Gewohnheiten - der täglichen Box um? Bemerkt er sie überhaupt?
Alles andere ist Beurteilung....
Es gibt niemanden, der das Wissen gepachtet hat und daher sollte er sich zurückhalten in der Beurteilung anderer - egal, ob Mann oder Frau.
Nun könnt Ihr weitermachen und überlegen, ob ich ein Konzept bediene.....
von einem Tellerrand zum anderen hüpfe oder sonst irgendeinen Unfug treibe....
Und Schattenjäger:
alles , was Gewohnheit ist seit vielen Jahrtausenden - oder auch nur seit einigen Generationen steckt in unseren Genen.
Das heißt aber nicht, daß es nicht veränderbar wäre.
Schönen Abend Euch allen.