Magischer Feminismus

Werbung:
ein paar anregungen ...

wie wärs mit
magische aquariumhaltung
magisches putzen
magische pediküre
magische nabelflusenentfernung
und, last but not least - magischer klogang.

:)
Ja, denn solange es solche Polarisierungen gibt, wie sie im Thread so genial aufgelegt werden, wird es "Magische Schulen" geben, die das alles unterrichten, Frau Kollegin. :)

Werbung:
genau. feminismus ist out. völlig überaltet. schließlich ist die westliche kultur der nabel der welt. hier sind frauen so halbwegs (noch immer net ganz und net wirklich und man sollte sich die sprache mal ansehen, aber wir behauptens jetzt mal) gleichberechtigt.

was sind uns doch die weiber in den anderen ländern wurscht. schl. wohnen die ja dort, wo die billigen t-shirts gemacht werden und die günstigen computerteile, die können ruhig weiter mies behandelt werden.

lmaa.
:ironie:

in "diesen anderen ländern" habens imho allgemein a Problem mit der Gesellschaft und Politik... das hat imho nix mit dem feminismus an sich zu tun der in "Unseren Graden" hausiert und vielen Frauen ihr Selbstwertgefühl bestätigt.

Ja - mir ist bekannt, daß es noch viele unterdrückte Frauen gibt - solange das Bewußtsein dieser Frauen für ihre eigene Wertigkeit nicht vorhanden ist, wird es wohl auch so bleiben - das ist sehr traurig.
Aber - ich kann da nicht die ganze Welt retten - höchstens ein paar Frauen in meiner Umgebung......- wenn sie es wollen.

Zurück
Oben