Magischer Angriff

Und ich sehe das im Nachherein als gute Samaritertat: Alle konnten mich bekritteln, sich mit Gefällt-mir's auszeichnen ...
Also, wenn das eine Samaritertat ist, dann bin ich hier die Samariter-Göttin! :D
(DAS glauben hier bestimmt auch viele ... unbesehen.):whistle::ROFLMAO::p
(klopft auf die eigene Schulter, sonst macht es niemand)
So mach ich das auch. Ich glaube, wir sind Zwillinge und als Babys getrennt worden! Wobei ... ich klopf mir auf beide Schultern, weil ich einfach SO gut bin! :whistle:

Werbung:
Warum nicht.
Ich mache das gern.

Mir liegt es nicht an likes, ich selber vergebe keine da ich persönlichen Austausch schätze.
Aber du hast recht der Thread sollte einen "pädagogisch" sinnvollen nutzen haben und deshalb werfe ich eine Frage in den Raum:

Darf man in andere Menschen eingreifen auch wenn es positiven Ausgang findet, oder ist das eine moralische Frage und dem Zeitgeist nicht angemessen?

Manchmal darf man nicht nur sondern muß eingreifen (Strafrechtlich heisst das dann "unterlassene Hilfeleistung" wenn mans nicht tut)

Danke für deine Interessante Ansicht, da wir uns in einem Esoterikforum befinden bedeutet das also dass das Eingreifen unter dem Vorwand unterlassener Hilfeleistung en vogue ist.

Also, wenn das eine Samaritertat ist, dann bin ich hier die Samariter-Göttin! :D
(DAS glauben hier bestimmt auch viele ... unbesehen.):whistle::ROFLMAO::p

So mach ich das auch. Ich glaube, wir sind Zwillinge und als Babys getrennt worden! Wobei ... ich klopf mir auf beide Schultern, weil ich einfach SO gut bin! :whistle:

Ja, siamesische. Sein Gesicht ist an deiner Arschspalte festgewachsen und umgekehrt. Das schwarze Loch direkt vorm Mund, so füttert ihr euch gegenseitig mit euren Shit. :D

Der Arme! Ich hab Blähungen :whistle:

Richtig. Nur mit deinem Shit füttere ich mich jetzt nicht mehr, weil du jetzt fein nach Ignowunderland zu den anderen Wunderkindern kommst ... da könnt ihr euch dann gegenseitig über euren shit wundern ... :cool:

Die erste Antwort gefällt mir. :D
Die zweite ist wie immer dein Fluchtweg. Schade, dass du in einem Käfig lebst...nicht mal Gold ist er... alte, rostige Stäbe. :whistle:

Werbung:
Darf man in andere Menschen eingreifen auch wenn es positiven Ausgang findet, oder ist das eine moralische Frage und dem Zeitgeist nicht angemessen?

Um da sicher zu sein was ich tun sollte würde ich erst mal meine Schutzgeister fragen. Vielleicht darf ich ja auch nicht weil mein Eingreifen eine vorgesehene Entwicklung behindern würde oder ich muss helfen.
Die Entscheidung kann und will ich nicht allein treffen.

Funca

Zurück
Oben