Magischer Angriff

Werbung:
Vll. ist die Nr. noch dieselbe? Ich täts ausprobieren :D

Sie ist im Net aktiv mit dem Namen, den ich für sie kreiert habe. Aber sie legte keinen Wert auf Weitergabe ihrer Nummer.
Und so wie wir auseinander gingen - ich konfrontierte sie mit einem ihrer "persönlichen Dämonen" ....
... und "Normale Hexen" mögen mich nicht, da ich nicht zur Großen Göttin bete.
Besser nicht.

Funca

Sie ist im Net aktiv mit dem Namen, den ich für sie kreiert habe. Aber sie legte keinen Wert auf Weitergabe ihrer Nummer.
Es war als Scherz gedacht, daher kein Problem. :)
Ich weiss auch ohne sie, wie man aus dem Mangel kommt und Geld "kreiert" oder anzieht.
Und so wie wir auseinander gingen - ich konfrontierte sie mit einem ihrer "persönlichen Dämonen" ....
:ROFLMAO: Das kommt mir ja SO bekannt vor: Wenn man die Leute mit sich selber konfrontiert, macht man sich unbeliebt (y)
"Normale Hexen" mögen mich nicht, da ich nicht zur Großen Göttin bete.
Und dann auch noch ketzerisch und selbstbestimmt? :ROFLMAO: Das geht ja gaaar nicht :ROFLMAO:
Hach ja, ich kenn das, was passiert, wenn man nicht die Einheitsmeinung vertritt, sondern die Frechheit besitzt, selber zu denken und eigene Schlüsse zu ziehen.
Wir kommen in die Hölle! :ROFLMAO:(y)

Oder wolltest du sagen, du legst absichtlich deine Priorität auf Schadensmagie, denn wer Schaden anrichten kann, kann alles andere auch, ist also eine reine Einstellungssache.

Außer beim Zaubern, da gibt es tatsächlich SchadenszauberInnen, die nichts anderes können, deshalb das "nur"?

Ersteres: Nein

Zweitens: Jaein
Schadenszauber ist Hauptdisziplin, anderes kann ich auch aber nur mit mäßigeren Ergebnissen. Siehe PRF Nr. 35
Alles eine Frage der Interpretation: Ich kann gut für die kämpfen, die sich schlecht verteidigen können. Mobbing ist ein großes Feld, da kann ich mich voll austoben.

Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht dass jeder Magier/Hexe seine/ihre Paradedisziplin hat. Liebeszauber gelingt erstaunlich gut den Männern. Geld- und Schadenszauber sind bei den Frauen gut. Das scheint mit der Geistbegleitung zusammen zu hängen. Meine magischen Brüder erfuhren ihre magische Unterstützung nämlich durch weibliche Geistwesen. Logisch dass da Liebe, Kinder und Familie deren bevorzugte Themen waren.

Funca

Ich kann gut für die kämpfen, die sich schlecht verteidigen können.

Ja, das tue ich auch, nur verlasse ich die persönliche Ebene, es geht mir nicht mehr um den Einzelnen, sondern um das Große Ganze.
Als Schadenszauberei würde ich das nicht werten, sondern um gerechten Ausgleich.

Eine kleine Ausnahme mache ich bei manchen Straftätern da wirke ich Zauber, dass sie schneller gefasst werden, das hat bisher immer geklappt.

Und dann gibt es bei mir den plötzlichen Schadenzauber wenn ich mich ganz doll aufrege und ärgere!
So hat der Bauer von nebenan Rattengift an meiner Grundstückrsgrenze verteilt und eine Katze (einer meiner Lieblingskatzen!) hat sich ganz schlimm vergiftet und ist gestorben. Ich habe mich fürchterlich aufgeregt-- und tags darauf ist ihm der Hof abgebrannt.

Ich hätte da schon ein zauberisches Talent das ich mehr ausbauen könnte, um das auch bewusster zu nutzen, aber ich möchte das lieber nicht .

Ja, das tue ich auch, nur verlasse ich die persönliche Ebene, es geht mir nicht mehr um den Einzelnen, sondern um das Große Ganze.
Als Schadenszauberei würde ich das nicht werten, sondern um gerechten Ausgleich.

Eine kleine Ausnahme mache ich bei manchen Straftätern da wirke ich Zauber, dass sie schneller gefasst werden, das hat bisher immer geklappt.

Und dann gibt es bei mir den plötzlichen Schadenzauber wenn ich mich ganz doll aufrege und ärgere!
So hat der Bauer von nebenan Rattengift an meiner Grundstückrsgrenze verteilt und eine Katze (einer meiner Lieblingskatzen!) hat sich ganz schlimm vergiftet und ist gestorben. Ich habe mich fürchterlich aufgeregt-- und tags darauf ist ihm der Hof abgebrannt.

Ich hätte da schon ein zauberisches Talent das ich mehr ausbauen könnte, um das auch bewusster zu nutzen, aber ich möchte das lieber nicht .

Kommt mir irgendwie alles so vertraut vor.

Ansonsten bin ich eine faule Hexe. Zaubere nur für meine Lieben und wenn ich wirklich von Verletzungen überzeugt bin.
Mir genügt es zu wissen wie es geht und dass ich es kann. Dann kommt alles in ein Buch (der Schatten), und ich wende mich einem neuen Thema/Projekt zu das es zu erforschen gilt.
Und wenn das klappt, dann kommt alles in ein B ... usw. usw.

Funca

Werbung:
Zurück
Oben