Magischer Angriff

Unter uns gesagt :tuscheln: , das mit dem Dieselskandal war ich, bin nämlich Ökomagier und kämpfe gegen den schwarzen Dreck

Biste prima dran.

Ich kannte eine Hexe, die verstand sich auf Geld-Job-Zauber.

Da kann ich überall nicht mithalten aber
7 Monate nach meinem Special bei pro7 im Jahr 199x-schieß-mich-tot, man wird immer verrissen, war Leo Kirch sein pro7 los! Na wie war ich?
(Ist immer 7 Tage, 7 Monde, 7 Jahre - könnte eine Liste schreiben)

Meine Domäne ist leider nur der Scha....zauber. :notworthy:

F.
 
Werbung:
Biste prima dran.

Ich kannte eine Hexe, die verstand sich auf Geld-Job-Zauber.

Da kann ich überall nicht mithalten aber
7 Monate nach meinem Special bei pro7 im Jahr 199x-schieß-mich-tot, man wird immer verrissen, war Leo Kirch sein pro7 los! Na wie war ich?
(Ist immer 7 Tage, 7 Monde, 7 Jahre - könnte eine Liste schreiben)

Meine Domäne ist leider nur der Scha....zauber. :notworthy:

F.
Nun ja, nun haste im Forum Deinen Auftritt, ist ja auch nicht schlecht:thumbup:
 
Du bist schon ziemlich vorgeprägt. (Indoktriniert)

Ein katholischer Priester könnte das ganze noch weiter ausbauen.

Meine Erfahrungen mit den lichten Engeln werde ich nicht mit einem Automechaniker besprechen sondern mit einem Fachmann der dafür verantwortlich ist.

Zwei Möglichkeiten:
Du holst Dir religiös-neutrale Hilfe.

Wem meinst du genau? Soll ich damit zu den Buddhisten gehen oder zu den Atheisten?
 
Ich war nicht ich selbst und musste lange mit mir kämpfen wieder "Normal" zu werden. Tage zuvor in einem anderen Thread ("Mindfuck") bedrohte mich jemand mit positiver Energie.
du ärmster :D
Also, wenn du dich so lange von etwas Erlebtem/Gefühlten erholen musst, hast du eine starke Resonanz darauf. D.h. du trägst ein Erfahrungsmuster mit hoher Spannungsfrequenz in dir, welches zwar unbewusst ist, aber durch eine ähnliche Frequenz zum Schwingen ausgelöst werden kann und das schlägt hohe "Gefühlswellen".
Wie Unterscheidet man einen magischen Angriff von seiner Einbildungskraft?
Nun, du definierst es als magischen Angriff, ich als "du bist das Opfer des Gesetzes der Anziehung geworden".
So, und wenn du etwas fühlst, dann fühlst du es und es ist nicht eingebildet.
Wie du das Gefühl wiederum definierst/interpretierst, ist eine andere Sache. :cool:
Gibt es magische Angriffe überhaupt oder beruht solches auf einem autopoietischen Solipsismus.
Man kann jemanden "verwünschen", "verfluchen" ... ob du das als magischen Angriff verstehst, weiss ich nicht. Dennoch, wer verwünscht/verflucht wird, hat auch hierauf eine Resonanz, also ein entsprechendes Erfahrungsmuster, welches den Fluch angezogen hat.[/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet:
Dennoch, wer verwünscht/verflucht wird, hat auch hierauf eine Resonanz, also ein entsprechendes Erfahrungsmuster, welches den Fluch angezogen hat.
Was für ein Käse, das soll Magie sein?
Nö.
Der Satz (wenn es schon ein Allgemeinsplätzchen sein darf) lautet: Wer verwünscht/verflucht, begeht einen magischen Akt, auf den er Resonanz hat, also ein entsprechendes Erfahrungsmuster, welches ihn fluchen lässt.
Magie ist immer Akt, Magie ist selbst tun.
 
Werbung:
Zurück
Oben