Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
a418 erzählte mal es jibt keine reinkarnation ! ich versuch seit dem damit klar zu kommen weil ich eben merke das wenn ich die reinkarnation fallen lasse , ich unteranderem einige andere sachen fallen lassen kann wie :
-zeitbegriff
-sinn des lebens
-pseudomoral
undundund
ich weiss das es unüblich hier im forum ist so wie ich eher nur blöde fragen zustellen als ne feste meinung zu haben , aber ich bin bisher in meinen "inkarnationen " hier ganz gut gefahren ......
zwaart
a418 erzählte mal es jibt keine reinkarnation ! ich versuch seit dem damit klar zu kommen weil ich eben merke das wenn ich die reinkarnation fallen lasse , ich unteranderem einige andere sachen fallen lassen kann wie :
-zeitbegriff
-sinn des lebens
-pseudomoral
undundund
ich weiss das es unüblich hier im forum ist so wie ich eher nur blöde fragen zustellen als ne feste meinung zu haben , aber ich bin bisher in meinen "inkarnationen " hier ganz gut gefahren ......
zwaart
ne feste meinung ist furchtbar. ach was rede ich, meinungen überhaupt sind furchtbar. ich verwende gelegentlich den ahnenkult und fahre gelegentlich gut damit und gelegentlich ist mir bewußt, das a418 völlig recht hat
deswegen ist es gut, solange alles zu hinterfragen, bis nichts mehr wahr ist (oder alles).
weiter so
-zeitbegriff
-sinn des lebens
-pseudomoral
undundund
zwaart
wieso auf alles ? halt auf das, was die persönlichkeit, die "greift", ausmacht.
es scheint mir so, als ob diese eine seele in sich unendliche perspektiven einnehmen würde.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.