Magische Richtungen Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallo zwaart,

ich verstehe nicht, was du an der Reinkarnationsthematik genau entwirrt haben willst?:confused:

LG
Gaia:)

a418 erzählte mal es jibt keine reinkarnation ! ich versuch seit dem damit klar zu kommen weil ich eben merke das wenn ich die reinkarnation fallen lasse , ich unteranderem einige andere sachen fallen lassen kann wie :
-zeitbegriff
-sinn des lebens
-pseudomoral
undundund

ich weiss das es unüblich hier im forum ist so wie ich eher nur blöde fragen zustellen als ne feste meinung zu haben , aber ich bin bisher in meinen "inkarnationen " hier ganz gut gefahren ......
zwaart

a418 erzählte mal es jibt keine reinkarnation ! ich versuch seit dem damit klar zu kommen weil ich eben merke das wenn ich die reinkarnation fallen lasse , ich unteranderem einige andere sachen fallen lassen kann wie :
-zeitbegriff
-sinn des lebens
-pseudomoral
undundund

ich weiss das es unüblich hier im forum ist so wie ich eher nur blöde fragen zustellen als ne feste meinung zu haben , aber ich bin bisher in meinen "inkarnationen " hier ganz gut gefahren ......
zwaart

ne feste meinung ist furchtbar. ach was rede ich, meinungen überhaupt sind furchtbar. ich verwende gelegentlich den ahnenkult und fahre gelegentlich gut damit und gelegentlich ist mir bewußt, das a418 völlig recht hat:D

deswegen ist es gut, solange alles zu hinterfragen, bis nichts mehr wahr ist (oder alles).
weiter so:thumbup:

-zeitbegriff
-sinn des lebens
-pseudomoral
undundund

zwaart

Und ich bin ganz seiner (An)Sicht. Es gibt nur EIN Leben.

Reinkarnation könnte als eine Art Rückkopplungsversuch verstanden werden.
Nur wozu versuchen zurück zu koppeln?

:)

dann greife ich auf alles züruck im sinne von erfahrung /wissen / gefühlen was jemals war ? wenn es zeit gäbe !?

wieso auf alles ? halt auf das, was die persönlichkeit, die "greift", ausmacht.
es scheint mir so, als ob diese eine seele in sich unendliche perspektiven einnehmen würde.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben