Magische energie und der angstdämon

Werbung:
GräfinJo;2813179 schrieb:
:)

>>>>>Aber mal was anderes, psssst, wann kommt denn das Spaßkasperl wohl wieder? Immer etwa zur gleichen Tages- oder Nachtzeit? Konnte mich ja herzhaft amüsieren die letzten Tage.

:D

Die geisterstunde ist immer anziehend:D.

Die meisten, nicht alle. Nicht ein Schwein, ein Rabe, ein Elefant, ein Menschenaffe, ein Wal, eine Elster, eine Krähe und der Rest fällt mir nicht mehr ein.

Habe kürzlich gesehen, wie ein Experiment mit zwei Raben gemacht wurde. Raben sind die Menschenaffen unter den Vögeln und der eine Rabe hat den anderen richtiggehend hereingelegt, es ging ums Futter. Was bedeutet, daß er sich in den anderen Raben hineinversetzen mußte, um Rückschlüsse darüber zu ziehen, wie der andere sich verhalten wird, um dann das Futter für sich zu gewinnen.

Echt stark.

Zitat: Die meisten, nicht alle. Nicht ein Schwein, ein Rabe, ein Elefant, ein Menschenaffe, ein Wal, eine Elster, eine Krähe und der Rest fällt mir nicht mehr ein.

Ja, von Elstern (Rabenvögeln insgesamt?), Elefanten, Menschenaffen, bestimmten Papageien, Delfinen und Elefanten weiß ich.Von Schweinen habe ich da bisher noch nichts gehört.

GräfinJo;2813204 schrieb:
Habe kürzlich gesehen, wie ein Experiment mit zwei Raben gemacht wurde. Raben sind die Menschenaffen unter den Vögeln und der eine Rabe hat den anderen richtiggehend hereingelegt, es ging ums Futter. Was bedeutet, daß er sich in den anderen Raben hineinversetzen mußte, um Rückschlüsse darüber zu ziehen, wie der andere sich verhalten wird, um dann das Futter für sich zu gewinnen.

Echt stark.

Das können die auch mit Menschen. Auch stark ist, dass junge Rabengruppen sich zusammen tun und einer ein Wildschwein z.B. vorne ärgert, damit sich die anderen von hinten anschleichen können um es am Schwanz zu ziehen ;)

Zitat: Die meisten, nicht alle. Nicht ein Schwein, ein Rabe, ein Elefant, ein Menschenaffe, ein Wal, eine Elster, eine Krähe und der Rest fällt mir nicht mehr ein.

Ja, von Elstern (Rabenvögeln insgesamt?), Elefanten, Menschenaffen, bestimmten Papageien, Delfinen und Elefanten weiß ich.Von Schweinen habe ich da bisher noch nichts gehört.

Wenn Schweine in einen U-förmigen Käfig kommen mit einem Spiegel an Ende, so, dass sie also sehen können, was sich im anderen Arm des Us befindet, in dem Fall Futter, dann rennen sie ohne Umschweife um die Ecke.

Das heisst das Schwein weiss, dass es es selbst ist im Spiegel, und wo in Relation zu ihm das Futter steht

Werbung:
Zitat:Wenn Schweine in einen U-förmigen Käfig kommen mit einem Spiegel an Ende, so, dass sie also sehen können, was sich im anderen Arm des Us befindet, in dem Fall Futter, dann rennen sie ohne Umschweife um die Ecke.

Das heisst das Schwein weiss, dass es es selbst ist im Spiegel, und wo in Relation zu ihm das Futter steht

Hmm, bin da noch nicht überzeugt. Das Schwein könnte auch das Futter riechen.

Zurück
Oben