Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Angst ist erst einmal eine Jahrmillionen zweckmässige Einrichtung eines org. Körpers....
Der Trigger nicht. Angst gibt es immer. Ich möchte keinem Menschen gegenüber stehen, der sie nicht hat, und auch keinem Hund, keinem Ochs und keinem Esel
Dem widerspreche ich nicht. Ich widerspreche allerdings der Deutung manche Dinge ohne ihre mögliche intrinsische Bedeutung einfach hinzunehmen.
Das ist dann Glaube
Und woran genau wird Effektivität gemessen? <- Das ist eine wichtige Frage!
Es ist alles eine Frage der subjektive Perspektive. Das es eine andere gäbe die für einen selbst objektiv von Bedeutung ist, ist die Illusion. Allerdings auch, dass die eigene für andere von Bedeutung sein sollte.
Es würde mich interessieren, d.h. man ist sich bewusst das Höchste ist nicht Dual, gleichzeitig ist der Mensch Dual, also gibt es ein Zwischendings, das kann man aber nur für einen kurzen Moment halten, ... .
Das heisst ich kann nicht ewig non dual sein.
lg
Cyrill
Das ist das was ich eben meinte... Für mich muss es nicht von Bedeutung sein, was Du persönlich als respektlos empfindest. Und es kann wohl auch nur ein Irrweg sein, wenn wir darüber mutmaßen wie AC etwas gesehen hat oder sehen würde, und dabei voraussetzen er liege da richtig(er).
Es würde mich interessieren, d.h. man ist sich bewusst das Höchste ist nicht Dual, gleichzeitig ist der Mensch Dual, also gibt es ein Zwischendings, das kann man aber nur für einen kurzen Moment halten, ... . Das heisst ich kann nicht ewig non dual sein. lg
Cyrill
Es ist alles eine Frage der subjektive Perspektive. Das es eine andere gäbe die für einen selbst objektiv von Bedeutung ist, ist die Illusion. Allerdings auch, dass die eigene für andere von Bedeutung sein sollte.
Was meinst Du mit "Alles"?
Es gibt schon Dinge, die zumindest objektiver sind als andere, auch wenn ich nicht denke, dass es Objektivität im absoluten Sinn gibt:
In uns fliesst Blut, wir haben ein Gehirn etc. pp.
Und es kann wohl auch nur ein Irrweg sein, wenn wir darüber mutmaßen wie AC etwas gesehen hat oder sehen würde, und dabei voraussetzen er liege da richtig(er).
Warum nur bist Du so widerspenstig die, intrinsischen, Gründe für etwas zu sehen?
Glaubst Du AC hat seine Magie aus dem Nichts gezaubert?
Glaubst Du er hat keinen Background?
Nehmen wir spasseshalber an, er hätte im GD gelernt. Wie viel weisst Du über GD Magie?
Und weisst Du wie viel selbst das AL abgekupfert ist?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.