Magische energie und der angstdämon

Werbung:
1 Minute 52.... Abbruch ..... das macht mich unendlich traurig.
Hat jemand eine Idee, wie ich das ändern kann in Gleich- Gültigkeit?

alle Liebe liegt im eigenen Herzen....

dort allein findest du die Antwort auf alle Fragen, die dir sonst niemand beantworten knn...

womit ich sagen will, es ist eine Möglichkeit, in seiner eigenen Mitte zu bleiben und die Liebe hinauszutragen, so weit sie reicht...:engel:

1 Minute 52.... Abbruch ..... das macht mich unendlich traurig.
Hat jemand eine Idee, wie ich das ändern kann in Gleich- Gültigkeit?

pauschal sind charismatiker nicht schlecht. immerhin begrüßenswert, das man dort gott noch was zutraut und ab und zu ist in dieser hochemotionalen atmosphäre heilung möglich. das "in zungen singen" klingt z.b. sehr schön. tatsächlich sind sie häufig erzkonservativ. das kann für einen labilen menschen hilfreich oder schädlich sein.

Ja, es darf jeder seinen eigenen Weg gehen.
Was mich so stutzig machte, war die Stelle, wo gesagt wurde, Dämonen seien an allem Übel Schuld. Die Verantwortung auf diese Weise abzugeben, hat in der Geschichte nachweislich zu nichts Gutem geführt.
Aber Birgit hat recht: das eigene Herz findet da die Antworten drauf.

Ja, es darf jeder seinen eigenen Weg gehen.
Was mich so stutzig machte, war die Stelle, wo gesagt wurde, Dämonen seien an allem Übel Schuld. Die Verantwortung auf diese Weise abzugeben, hat in der Geschichte nachweislich zu nichts Gutem geführt.
Aber Birgit hat recht: das eigene Herz findet da die Antworten drauf.

ja, weil es da keine Lüge gibt....nur vielleicht Zweifel, aber die bewahren auch wieder vor Irrwegen...

immer, wenn Negatives geschieht, zum Übel für die Welt, wird jemand anderer dafür schuldig gesprochen, nur nicht der Verursacher selbst...

meist will er nur von sich ablenken....

Dämonen die Schuld zu geben, finde ich sowieso lächerlich, das ist eine fanatische Richtung, die nur Angst erzeugt....

aber waren die Menschen nicht schon immer kurz gehalten, indem man ihnen Angst einjagte?

lg Birgit

ja, weil es da keine Lüge gibt....nur vielleicht Zweifel, aber die bewahren auch wieder vor Irrwegen...

immer, wenn Negatives geschieht, zum Übel für die Welt, wird jemand anderer dafür schuldig gesprochen, nur nicht der Verursacher selbst...

meist will er nur von sich ablenken....

Dämonen die Schuld zu geben, finde ich sowieso lächerlich, das ist eine fanatische Richtung, die nur Angst erzeugt....

aber waren die Menschen nicht schon immer kurz gehalten, indem man ihnen Angst einjagte?

lg Birgit

:thumbup: da haste recht.

Werbung:
Zurück
Oben