Magische energie und der angstdämon

So war das nicht gemeint aber wer massiv einwirkt auf Menschen ohne Ihr Einverständnis ist auch Schwarzmagier, denn er tut etwas gegen den Willen eines Menschen. Deshalb wäre eigentlich das beste neutral zu sein, was aber sozusagen unmöglich ist.
lg
Cyrill

Zwischen "nicht neutral zu sein" und schwarzmagisch zu sein sehe ich aber einen immensen Unterschied. Ein Schwarzmagier handelt nicht nur gegen den Willen eines Menschen, sondern ist auch bestrebt, diesem bewusst Schaden zuzufügen.

Werbung:
birgit1: ich selbst kenne auch keine Schwarzmagier, ich kenne aber Menschen mit negativen Eigenschaften, die auf andere zerstörend wirken...da gäbe es viele Beispiele...

echt? ich kenn gar kein einziges. hast du mal ein paar?

birgit1: ich selbst kenne auch keine Schwarzmagier, ich kenne aber Menschen mit negativen Eigenschaften, die auf andere zerstörend wirken...da gäbe es viele Beispiele...

echt? ich kenn gar kein einziges. hast du mal ein paar?

zb, ein Mann, der seine Frau schlägt....

oder sein Kind......

oder ein Alkolenker, der einen Unfall verursacht...

oder eine Zicke, die nur auf Streit aus ist:D

genug Beispiele?

Aquarius777: Für dich ist ein Schwarzmagier sein so ähnlich wie erleuchtet sein? :confused:

Ich habe auch schon viele gehabt, die getan haben und nicht geredet haben. Das ist dann aber immer noch heiße Luft. ;)

jeder begegnet eben den wesen auf seiner ebene...

Aquarius777: Für dich ist ein Schwarzmagier sein so ähnlich wie erleuchtet sein? :confused:

Ich habe auch schon viele gehabt, die getan haben und nicht geredet haben. Das ist dann aber immer noch heiße Luft. ;)

jeder begegnet eben den wesen auf seiner ebene...

Kann sein. Was soll das genau heißen abseits einer allgemeinen Formulierung?

zb, ein Mann, der seine Frau schlägt....

oder sein Kind......

genug Beispiele?

du bist ja bescheiden... und ich dachte du kommst sofort mit dem hitler, oder wenigstens mit dem mao

Aquarius777: Kann sein. Was soll das genau heißen abseits einer allgemeinen Formulierung?

heisst nichts.
wärmt höchstens.
also maximal lauwarme luft :D

birgit1: zb, ein Mann, der seine Frau schlägt....

oder sein Kind......

genug Beispiele?

also der ganz gewöhnliche Wahnsinn...
naja, ich erinnere daran, dass ich sagte, dass die meisten Menschen gar keinen Teufel anzurufen brauchen....
sie handeln schon diabolisch genug...

Werbung:
Zurück
Oben