Magische energie und der angstdämon

Werbung:
Ich bin mir sicher Du verstehst, wenn ich das negiere.

Was meinst du?
Daß du sicher bist, daß sie akzeptiert das du diese Meinung hast oder deine Meinung akzeptiert oder daß du sicher bist, daß sie deine Meinung teilt oder teilen wird? (also zum gleichen Schluß kommen wird wie du)

LG Nightingale

Hmm........

Hmm............

Hmm.......

Ist doch seines, was a418 mag und was nicht - persönlich, mipa.:)

hmm........ja

hmm............

hmmmm.........

es soll auch Leute geben, denen macht es Spaß macht mit einem Stock im Arsch rumzulaufen

hmm........

hmm...

hmmm.....

also.....hmmmmm.....ist doch ihres, was Mipa mag und was nicht - persönlich, gaia. :)

oder hat jemand dieses Forum für sich gepachtet und ein ausschließendes, ausschließliches Recht seine Präferenzen hier auszuleben.

Da ich heute mal wieder ganz furchtbar unsicher bin, habe ich mir jetzt wirklich vieeeeeeeeeeeeeel Zeit genommen, bevor ich fundiert antworte.

Ich habe allerdings die Punkte hinter den HMM's nicht gezählt, ich hoffe das geht trotzdem in Ordnung.

Ich wünsche einen schönen Tag. :D

GräfinJo;2810848 schrieb:
Na, das hatte schon was Absolutistisches "dies ist ein Forum und keine Party" - wer sagt und bestimmt das bitte, mhm?

:banane: (.... now it´s Partytime trööööööööööt ......)

Ich verstehe es als ein Wunsch, auch wenn weniger ersichtlich.

Nur sind kaum die anderen für die Erfüllung zuständig. Ich es dennoch für konstruktiv halte, Wünsche zu kommunizieren, natürlich kommt es da auch auf das WIE an.

:)

Hmm........

Hmm............

Hmm.......

hmm........ja

hmm............

hmmmm.........

es soll auch Leute geben, denen macht es Spaß macht mit einem Stock im Arsch rumzulaufen

hmm........

hmm...

hmmm.....

also.....hmmmmm.....ist doch ihres, was Mipa mag und was nicht - persönlich, gaia. :)

oder hat jemand dieses Forum für sich gepachtet und ein ausschließendes, ausschließliches Recht seine Präferenzen hier auszuleben.

Da ich heute mal wieder ganz furchtbar unsicher bin, habe ich mir jetzt wirklich vieeeeeeeeeeeeeel Zeit genommen, bevor ich fundiert antworte.

Ich habe allerdings die Punkte hinter den HMM's nicht gezählt, ich hoffe das geht trotzdem in Ordnung.

Ich wünsche einen schönen Tag. :D

Ich verstehe nicht ganz, nizuz.

Weisst du, ich bin mir manchmal mehrmals am Tag unsicher, und?

What's problem?

Weniger die Unsicherheit, liebe nizuz.

Ich verstehe es als ein Wunsch, auch wenn weniger ersichtlich.

oh diese TIEEEEFFFFEEEE.....das sollte unbedingt noch ausgelotet werden......

Nur sind kaum die anderen für die Erfüllung zuständig. Ich es dennoch für konstruktiv halte, Wünsche zu kommunizieren, natürlich kommt es da auch auf das WIE an.

ja schon, das ist sooooo wichtig mit dem WIE im WAS auf dem WO mit dem WARUM im Hintergrund.......und ob es aus der offenen oder geschlossenen Abteilung kommt.

Hach ..........diese Tieeeffffeeeeeee heute.....einfach nur schön........Hmmmm.......

Werbung:
oh diese TIEEEEFFFFEEEE.....das sollte unbedingt noch ausgelotet werden......

ja schon, das ist sooooo wichtig mit dem WIE im WAS auf dem WO mit dem WARUM im Hintergrund.......und ob es aus der offenen oder geschlossenen Abteilung kommt.

Hach ..........diese Tieeeffffeeeeeee heute.....einfach nur schön........Hmmmm.......

Sry...

ich kann nicht anders , jetzt muss ich ...

:lachen::lachen::lachen:

Zurück
Oben