Magische Angriffe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Hellequin

Das Thema ist halt ein sehr Paradoxes.

Während man nicht nicht magisch wirken kann, kann man dies trotzdem bewusst oder unbewusst tun, beides kann bei einem gegenüber Schaden anrichten, was davon ist jetzt ein magischer Angriff?
Der Einfachheit halber ist für >mich< nur der Bewusste ein magischer Akt, ist aber relativ irrelevant da der Schutz der Selbe ist , nur die Paranoia eine andere^^
 
Werbung:
Das denke ich auch.
Mein leben ist magisch genug, in jeder Hinsicht.

Yepp, so sehe ich es auch. Das ganze Leben ist Magie/magisch!


Und es gibt in Wahrheit auch keine eigenständige Instanz, namens "Ich" oder sonst was, das selbst bestimmen könnte was passiert und was nicht. Magie (Anwesende mal ausgenommen) ist oftmals etwas für Menschen die sich und das Leben kontrollieren wollen, da steckt auch ne Portion Angst dahinter. Dem Leben in seinem (ohnehin) freien Fluß zu vertrauen, und da mitzufließen. Wems gelingt, dem gehts am besten und meist fließt ihm genau dann automatisch alles Mögliche Positive -wie von Selbst- zu. Das ist ebenfalls Magie!
Aber so tun als ob, gehört andererseits natürlich auch wieder mit zum Spiel des Hierseins...

Es geschieht eh immer nur das das was passieren soll. Wenn sich 10 Leute um die gleiche Sache bemühen wo es nur einen Gewinner geben kann, werden 9 leer ausgehen müssen...
Alles geschieht aus dem EINEN Urgrund und nur scheinbar nach individuellem Wünschen und Wollen, egal wie man sich abrackert oder sonst was versucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
le2CnGx.png


Einer von Beiden steht unter Verdacht irgendwas bei irgendwem irgendwie gemacht zu haben.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben