Magische Angriffe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja, aber wenn du verlangst das sich die Leute öffnen sollen musst du schon mehr geben. Ich gehe mit dir daccort das es Sinn macht einen kleinen Fehler zu nutzen.

Aber, der Dämonen sind so viele, sie suchen doch immer zuerst an der emotionalen Schwäche anzudocken um einen Schaden zu verwirklichen. Einen kleinen.
Was auch den Grund macht das der Kleine den Großen meist nicht treffen wird, außer er hat eine gute Steinschleuder. Spaß beiseite. Ein emotionaler Ausraster ist noch kein Schaden, und in welchen Kreisen? Warum und wer macht das dort denn schon... ? :)

ich habe keine Ahnung was du mir sagen willst. Ernsthaft.

da gibts einige Tricks. Muss halt zum Gegner passen.
ich bin grad gezwungen kontrolliert locker zu sein :D

neuer Schäferhund mit hospitalistischen Vorgehpotential
aggro-hunde_1434629305.jpg

kriegt was auf die Fresse und schon haben wir das:
schaferhund-welpe-sitzt-1395x630.jpg

:D

und das Spiel geht ja weiter, werd mal ein paar Fotos machen

ich habe keine Ahnung was du mir sagen willst. Ernsthaft.

Ich weiß nicht mehr genau wie er hieß Aynamomnon oder so, ein Vieh aus unzählichen Fäden. Die eine Brücke über Zeitabläufe spannen. Der Mensch wird durch zig Sachen zu Gefühlen getriggert. Immer Gefühle die verdrängt wurden, wo das Urvertrauliche schöne im Jetzt Leben zerstört wurde, meist im Kindesalter, aber auch später. Zu solchen Triggern entstehen Momente der Schwäche und da beginnt der (oder diese), eben im Moment Fäden die ineinandergreifen ihr unsägliches Netz zu spinnen. Der Mensch schlittert eben nach seinen Emotionen. Das geht nicht wenn diese Gefühle geheilt sind, ich dachte du weißt von dem Unterschied des gemütlich im Jetzt zu leben und eben herausgeworfen zu werden in zornige, rasendere Gefilde.
Obwohl ich tatsächlich nicht weiß inwieweit der Magier auch sein Umfeld dadurch im Guten behält. Allerdings sieht es schon so aus, aber dafür sind meine Beobachtungen noch zu kurz, im Sinne einer relativ guten Gültigkeit.

Mit einfach mal innehalten, kurz durchatmen ist es halt oft auch nicht getan.

Ich weiß nicht mehr genau wie er hieß Aynamomnon oder so, ein Vieh aus unzählichen Fäden. Die eine Brücke über Zeitabläufe spannen. Der Mensch wird durch zig Sachen zu Gefühlen getriggert. Immer Gefühle die verdrängt wurden, wo das Urvertrauliche schöne im Jetzt Leben zerstört wurde, meist im Kindesalter, aber auch später. Zu solchen Triggern entstehen Momente der Schwäche und da beginnt der (oder diese), eben im Moment Fäden die ineinandergreifen ihr unsägliches Netz zu spinnen. Der Mensch schlittert eben nach seinen Emotionen. Das geht nicht wenn diese Gefühle geheilt sind, ich dachte du weißt von dem Unterschied des gemütlich im Jetzt zu leben und eben herausgeworfen zu werden in zornige, rasendere Gefilde.
Obwohl ich tatsächlich nicht weiß inwieweit der Magier auch sein Umfeld dadurch im Guten behält. Allerdings sieht es schon so aus, aber dafür sind meine Beobachtungen noch zu kurz, im Sinne einer relativ guten Gültigkeit.

Mit einfach mal innehalten, kurz durchatmen ist es halt oft auch nicht getan.

Ich glaube Du bist da auf einer falschen Fährte. Mit Trigger war eine Grenze gemeint,die definiert wie weit ich glaube zulassen zu können, dass "Dingen" mir Schaden dürfen.
"Dinge" deswegen weil ich primär nicht differenziere woher oder was da kommt, weil ich Augenmerk auf die Wirkung lege. Denn ich habe es mehrfach geschafft mir selber mehr zu schaden
als es ein äußere Angreifer das tun könnte. Ich habe mich faktisch 3 mal fast umgebracht weil ich auf Warnzeichen nicht reagiert habe, also habe ich Sorge getragen das das nicht mehr passiert.
Ob Schadeinflüsse jetzt von Aussen oder Innen kommen ist mir egal. Eigentlich ganz einfach^^

Das war die Antwort auf die Frage 1.

Ich glaube Du bist da auf einer falschen Fährte. Mit Trigger war eine Grenze gemeint,die definiert wie weit ich glaube zulassen zu können, wie weit "Dingen" mir Schaden dürfen.
"Dinge" deswegen weil ich primär nicht differenziere woher oder was da kommt, weil ich Augenmerk auf die Wirkung lege. Denn ich habe es mehrfach geschafft mir selber mehr zu schaden
als es ein äußere Angreifer das tun könnte. Ich habe mich faktisch 3 mal fast umgebracht weil ich auf Warnzeichen nicht reagiert habe, also habe ich Sorge getragen das das nicht mehr passiert.
Ob Schadeinflüsse jetzt von Assen oder Innen kommen ist mir egal. Eigentlich ganz einfach^^

Das war die Antwort auf die Frage 1.
Ok, das verstehe ich, hab da Vergleichbares. Schau ma Morgen. Ich muss dann. Bis bald. :)

Werbung:
ich bin grad gezwungen kontrolliert locker zu sein :D

neuer Schäferhund mit hospitalistischen Vorgehpotential
aggro-hunde_1434629305.jpg

kriegt was auf die Fresse und schon haben wir das:
schaferhund-welpe-sitzt-1395x630.jpg

:D

und das Spiel geht ja weiter, werd mal ein paar Fotos machen
Wunderschönes Vieh. Gefällt mir sehr. Das ist einer für den Hundesport.Soso Rüde. Das wars dann mit uns in edlen Schlosskaffees :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben