Magische Angriffe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe zwei Angriffe erlebt.
Einen auf mich und einen auf das Dorf (oder einen größeren Umkreis, das weiß ich nicht) in dem ich lebe.

Ersterer zielte vermutlich darauf ab mir Angst zu machen, oder seine Wut an mir auszulassen und war relativ schnell vorbei. Ich sah ihn in einer nebeligen Form mit einem Ritualgegenstand auf mich einstechen, ich hatte aber keine große Lust mich darauf einzulassen.

Der Angriff auf das Dorf war von einer völlig anderen Qualität. Es wirkte alles unwirklich, verzerrt. Es war totenstill und jedes Geräusch von uns hinterließ einen seltsamen Hall, auch das Licht sah "falsch" aus.
Ich war erst fasziniert, denn so etwas hatte ich noch nie erlebt. Dann wurde mir schlecht und ich begann zu zittern - mein Kreislauf ist komplett zusammengebrochen und ich vermute so ging es den meisten im Dorf, denn es war niemand auf den Straßen zu sehen und kein Geräusch aus den Häusern zu hören.

Werbung:
Das kommt darauf an. Im Buddhismus werden konvertierte Dämonen eingesetzt, um das Loslösen zu schützen.
Schadensmagie wird in diesem Sinne auch zum Schutz von Logen, Freihalten eines Platzes für Heilungszwecke, als Schützer , etc. eingesetzt.

Ja, ich unterschied ja in der Form von "Lass mich in Ruh" - Zauber der die entsprechende Wirkung entfacht, aber noch keinen Schaden verursacht, zur schmerzhaften zielgerichteten Verletzung und auch der aufgeweichten Form der Analogie die sich nur metaphorisch aber doch zeigt.
Ziemlich hochgestochen, ich weiß. Da ist es dann sinnvoll mit Vertretern zu arbeiten.

Die einzige in den Jahren die heftig fies zauberte war Orakelstern. Wahrscheinlich ist die verletzte Weiblichkeit noch am gefügigsten im dienen der Dunkelheit, auch wenn du diese existentiell meistens verneinst.
:)

Ja, ich unterschied ja in der Form von "Lass mich in Ruh" - Zauber der die entsprechende Wirkung entfacht, aber noch keinen Schaden verursacht, zur schmerzhaften zielgerichteten Verletzung und auch der aufgeweichten Form der Analogie die sich nur metaphorisch aber doch zeigt.
Ziemlich hochgestochen, ich weiß. Da ist es dann sinnvoll mit Vertretern zu arbeiten.

Die einzige in den Jahren die heftig fies zauberte war Orakelstern. Wahrscheinlich ist die verletzte Weiblichkeit noch am gefügigsten im dienen der Dunkelheit, auch wenn du diese existentiell meistens verneinst.
:)
Für Attacken nimmt man tatsächlich gerne die dunkle Weiblichkeit.
Mädels sind doch das Fieseste

Frag den TE, das Thema stammt nicht von mir.

In der Magie geht es NIEMALS um`s Glauben, sondern immer um`s Wissen.

Das glaube ich nicht. :D
Du weißt vorher NIE, ob deine Handlung genau den erwünschten Erfolg zeitigt.
Übrigens finde ich, dass "Gewissheit" der am besten passende Begriff wäre.

Aber du kannst gerne glauben, was ich alles so glauben könnte, falls ich damit deine Vorurteile bediene, dann fühlst du dich sicher in deinem Glauben gestärkt, aber das gehört dann eher in die Tratsch- und Klatschecke, du bist hier eh nur zu Besuch.^^

Interssant, was du so alles über mich zu wissen glaubst. :)

Für Attacken nimmt man tatsächlich gerne die dunkle Weiblichkeit.
Mädels sind doch das Fieseste

Das rohe unbehandelte Gefäß fällt mir dazu ein. Vormals Lilith, aber das geht heute nicht mehr weil der Vorname wieder "In" ist.

Inspirativ bist du ja eh bei meinen Gedanken, die ja bei Gott nicht Allgemeingültigkeit haben.
Das der Schadensmagier sein Gefäß, seinen Zorn, etc. Leidenschaften dem Bösen zur Verfügung stellt.

Schutzkreise sind ein anderes Thema. Diesbezüglich wäre eine Erfahrungserörterung interessant, welche Pantheons, welche Außenwelt erfahren oder Zustände.
Kraft Gottes - Uriel
Freund der Menschen - Raphael,
Etc.
Oder die Raubtiere
Oder die noblen dunklen Diener
Und von denen wieder die Unterdiener etc.

Jedenfalls sehe ich den bewussten Schadenszauber als Affekthandlung zu einem Gefühl mit dem man nicht klarkommt. Wenn dieses erlöst ist, erübrigt sich jeder Schadenszauber, ja sogar jeglicher Zauber.

Ein Bardonjünger kommt da zB nicht ran, weil diese Ausbildung zu verkrampft ist.

Wo viel Licht ist, ist eben auch viel Schatten. :)

Passt aber nicht. Hier herrscht überall die totale Finsternis. Aber kein Wunder, wenn man aus einer Welt kommt, wo Schwäche gewünscht und Stärke verdammt wurde, um der Eitelkeit der Obrichkeit das Volk gefügig zu halten.

Merkst du denn nicht, wie das sanfte Gut der unabhängigen Esoteriker mit Schwachsinn und Platitüden verwässert wird? Lasst sie bloß nicht mehr werden, das untergräbt unsere Gewinnanteile. Uff hab ich das Grad geschrieben? Tatsächlich, es muss wohl ein Geist in meinen Finger gefahren sein. :eek:

Passt aber nicht. Hier herrscht überall die totale Finsternis. Aber kein Wunder, wenn man aus einer Welt kommt, wo Schwäche gewünscht und Stärke verdammt wurde, um der Eitelkeit der Obrichkeit das Volk gefügig zu halten.

Merkst du denn nicht, wie das sanfte Gut der unabhängigen Esoteriker mit Schwachsinn und Platitüden verwässert wird? Lasst sie bloß nicht mehr werden, das untergräbt unsere Gewinnanteile. Uff hab ich das Grad geschrieben? Tatsächlich, es muss wohl ein Geist in meinen Finger gefahren sein. :eek:

Ach, es liegt doch an jedem selbst, ob er sich was verwässern lässt oder nicht.
Bzw, was man erkannt hat, hat man erkannt und das kann einem nicht genommen werden.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben