Magische Angriffe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, es liegt doch an jedem selbst, ob er sich was verwässern lässt oder nicht.
Bzw, was man erkannt hat, hat man erkannt und das kann einem nicht genommen werden.

Doch doch, von dem schreib ich die ganze Zeit. Oder in anderen Worten, ein aufgeblasener Hohlkopf schlägt eher zu als ein vorsichtiger Nachdenker. Und auch wenn, wird der vorsichtige Nachdenker sich die Sach beim nächsten mal wieder überlegen. Der aufgeblasene Hohlkopf wird aber wieder zuschlagen, immer öfter, weil es ihn in seiner kleinlichen Schande größer macht.

Werbung:
Um das Ganze wieder auf den Eingangsthread zurückzuführen. möge der lesende User folgende Frage auf sich beziehen und beantworten.
Allgemeingültigkeit ist jetzt nicht gefragt. Wer Wahrheiten sucht kann das im Religion-Unterforum oder auf dem Boden einer Flasche Schnaps machen.

1. Woran erkennt man einen magischen Angriff? = Woran erkennst DU das Du magisch angegriffen wirst?

Doch doch, von dem schreib ich die ganze Zeit. Oder in anderen Worten, ein aufgeblasener Hohlkopf schlägt eher zu als ein vorsichtiger Nachdenker. Und auch wenn, wird der vorsichtige Nachdenker sich die Sach beim nächsten mal wieder überlegen. Der aufgeblasene Hohlkopf wird aber wieder zuschlagen, immer öfter, weil es ihn in seiner kleinlichen Schande größer macht.

Das macht er solange, bis das Leben kommt und dem aufgeblasenem Hohlkopf die Beine stellt. ;)

Ja, schon - aber das ändert doch nichts daran, was der einzelne Leser für sich erkannt hat.
Und wenn man auf was reinfällt, was jemand sagt, der keine Ahnung hat, ändert sich am eigenen keine Ahnung haben ebenfalls nichts. :D

Um das Ganze wieder auf den Eingangsthread zurückzuführen. möge der lesende User folgende Frage auf sich beziehen und beantworten.
Allgemeingültigkeit ist jetzt nicht gefragt. Wer Wahrheiten sucht kann das im Religion-Unterforum oder auf dem Boden einer Flasche Schnaps machen.

1. Woran erkennt man einen magischen Angriff? = Woran erkennst DU das Du magisch angegriffen wirst?

Beantworte du mal bitte zuerst aus deiner Perspektive.

Natürlich :engel:
Tatsächlich gibts noch deutlich effektivere Methoden, wo jegliche Gegenwehr oder Schutz nicht funktioniert,

Und es gibt Methoden, bei denen man gar keinen Schutz braucht und sich natürlich auch nicht wehren muss. :)

aber ein paar kleine Geheimnisse müssen die Zauberer ja für sich behalten:o

Seh ich ein! ;)

Beantworte du mal bitte zuerst aus deiner Perspektive.
Ich habe mir unter DrogenEinfluss einen Trigger gesetzt, der mich grundsätzlich warnt wenn ich Gefahr laufen aus dem Ruder zu laufen. Man kann vielen schädlichen Einflüssen ausgesetzt sein.
Und da ich es schon selbst mehrfach fast geschafft hab mich auszubrennen, achte ich in erster Line auf mein persönliches Befinden und verlass mich da vollkommen auf mein Unterbewusstsein.

Werbung:
Ich habe mir unter DrogenEinfluss einen Trigger gesetzt, der mich grundsätzlich warnt wenn ich Gefahr laufen aus dem Ruder zu laufen. Man kann vielen schädlichen Einflüssen ausgesetzt sein.
Und da ich es schon selbst mehrfach fast geschafft hab mich auszubrennen, achte ich in erster Line auf mein persönliches Befinden und verlass mich da vollkommen auf mein Unterbewusstsein.

Ja, aber wenn du verlangst das sich die Leute öffnen sollen musst du schon mehr geben. Ich gehe mit dir daccort das es Sinn macht einen kleinen Fehler zu nutzen.

Aber, der Dämonen sind so viele, sie suchen doch immer zuerst an der emotionalen Schwäche anzudocken um einen Schaden zu verwirklichen. Einen kleinen.
Was auch den Grund macht das der Kleine den Großen meist nicht treffen wird, außer er hat eine gute Steinschleuder. Spaß beiseite. Ein emotionaler Ausraster ist noch kein Schaden, und in welchen Kreisen? Warum und wer macht das dort denn schon... ? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben