Magische Angriffe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Es macht mich glücklich, dass mein Thread dafür sorgt, dass ein ehemaliger MUF-Moderator nach 14 Jahren Forumsmitgliedschaft seinen ersten Grundkurs in Magie bekommt. Könnte fast ein eigener Thread draus werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von der bewussten Entgrenzung des Ich

Obwohl ich threadbezogen anmerke das der funktionierende Schadensakt das Ich wieder eingrenzt.

Die nicht schadensorientierte Magie lässt das einfache Loslösen (nicht "vom") "des" Ich's zu.

Warum reite ich so drauf rum? Der Thread hat ja sein Ziel schon erfüllt. :cool:

Es geht ja darum das die Schadensmagie den Betreibenden auch verformt. Der magische Mutant, der Golem die Sackgasse, der Fall aus der nächsthöheren Ordnung etc. :)

Es macht mich glücklich, dass mein Thread dafür sorgt, dass ein ehemaliger MUF-Moderator nach 14 Jahren Forenmitgliedschaft seinen ersten Grundkurs in Magie bekommt. Könnte fast ein eigener Thread draus werden.

Musste das denn jetzt sein? :rolleyes: Er will sich gerade dafür öffnen, so mein Eindruck, er hatte es schon als Aberglaube o. ähnliches abgestempelt... genau sowas meinte ich gestern. Anstatt man ihn mitnimmt, soweit er es zulässt, wird drauf gekloppt.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben