Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
6x7 sitzt eventuell tiefer, meinte ich
(weil zuvor gelernt) kann aber auch noch bei 7x6
funktionieren, je nach dem, wie gut man es sich
damals in der Schule einprägte...
muss allerdings
in der Muttersprache abgefragt sein
wir gebrauchen Multiplizieren für bestimmte Arten von Zählaufgaben
für andere Manipulationen (die den Mathematikern sinnvoll erscheinen)
müssen andere Operationen durchgeführt werden
habe nachgedacht...
astrologisch möglicherweise auf den Uranus-Umlauf
der nach 6x7 Jahre, die Hälfte des Tierkreises durchlaufen ist...
und die Midlifecrisis einleitet
Für so etwas wie ich geschrieben hatte nicht wirklich nötig. Für den anderen Part war soweit alles ganz easy und normal und selbst mit ungeschulten Leuten wie mir möglich.
Alles völlig normal, super gibt es nur an der Tankstelle.... so wurde es mir erzählt.
Andere Geschehnisse waren da sicher etwas verwirrender. Aber da sollte ich nicht länger grübeln, zumal es nix bringt. Ich bin einfach zu dumm für das ganze transzendentale Gedöns und muss akzeptieren , dass es Dinge gibt, die ich nicht verstehen kann.
Es braucht aber für so Sachen keine zwischenmenschliche Verbindung. Auch für die Wahrnehmung der Gedankenkonstrukte anderer braucht es keine Verbindung.
Das sollte man nicht verwechseln. Und das habe ich gelernt.
lg
PS. Apropos Nichtverstehen. Danke @Ultimate Spades für die ausführliche Erklärung. Ich versteh mal wieder leider nur Bahnhof und hoffe, jemand anderes vermag drauf adäquat zu antworten.
Und was muss ein Magier glauben??? Wenn's schon bei der EF ums Müssen gehen soll.
Um welche Art von Magie geht hier wem überhaupt??
Also ich meinte die christlichkabbalistisch (=midraschim) gläubigen
unter ihnen bzw. welche, deren Magie-Verstehen sich überwiegend auf Kabbala
bzw. jüdisch-christliche Tradition stützt. Weil mir scheinen nur solche hier
zu schreiben und die Bezeichnung Magier zu verteidigen.
Kannst mich aber wieder mal aufklären, falls du meinst ich habe es falsch verstanden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.