Magier/in gesucht! Dringend!

Werbung:
Ich meine damit, dass der der einen anderen verflucht deshalb hilflos sein kann, weil seine Rechnung nicht aufgeht und der ausgesprochene Fluch oder der Bannspruch etc. etc sich bei demjenigen, der verflucht werde soll, sich in einen Segen verwandelt.
Und das meine ich steht in alten Schriften so geschrieben.
Nur der schreit, der das nicht weiss und auch erkannt hat dass die Macht der sog. "Schwarzmagiere", da endet, wo das Licht ist und auch Liebe herrscht, denn genau das sind die stärkeren Komponenten gegen die Finsternis (finstere unlautere Flüche etc. und..)und den Hass, der da herrscht, denn sonst würde man ja keinen Mitmenschen verfluchen oder bannen etc

weil??.. du scheinst ja die Antwort zu kennen, ich meine vielleicht, dass es Menschen sind, die sich ansonsten, nicht durchzusetzen vermögen wollen oder können oder wie dem auch sein, vielleicht auch um Geld zu verdienen oder vielleicht geht es um Ansehen, keine Ahnung. Ein Mensch , der sich durchsetzen kann, brauch keine Schwarzmagie. Ein Mensch, der liebt und das Licht kennt, denkt nicht mal daran, sich der schwarzen Magie zu bedienen. Nur ein Mensch, der das Dunkle liebt und seine Grenzen nicht kennt, lässt sich auf so was Finsteres ein ohne zu überdenken, in welcher Gefahr, man dadurch steht

Jedenfalls waren die Wesenheiten unterm Abyss alle Körperlos.
Witzig daher dieses Geschwurbel von Schwarz und Weiss, nachdem ich die Nichtexistenz geschaut habe und der Rest meiner umtriebigen Mitbegleiter ein zügeloser Bakterienhaufen voller Triebe, Ängste und Hoffnungen ist.

Ich hasse die Liebe: hab ich dem Weissbärtigem heut gesagt - daraufhin hat er mir lauter Blödsinn erzählt.

__________________________________________________________________________________________________________________________________
Für dich wäre es gut an die frische Luft zu gehen. Zu deinem Gott.
Aber nicht in die Nähe von Kirchen denn es ist gleich 12.00

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
... dass die Macht der sog. "Schwarzmagiere", da endet, wo das Licht ist und auch Liebe herrscht, denn genau das sind die stärkeren Komponenten gegen die Finsternis

Du hast nun mehrfach eingehend dargelegt, wie finster all diese 'schwarzmagiere' sind, jenseits eines fünkchens licht und liebe. Dein beharrliches insistieren hängt damit zusammen:

Zitat von Abbadon
Je ängstlicher man ist, um so fester sind diese Konstruktionen, um Halt zu bieten. Und wehe, da ist einer, der sich nicht in diesem Rahmen bewegt. Den schickt man zum angeblichen Teufel, nagelt ihn ans Kreuz, etc. Denn der Rahmen muss um der eigenen Angst willen stabil bleiben.

Ich mag finstere typen.
Ach ja, ein buchtipp für dich: Die drei Räuber von Tomi Ungerer.

So, aber jetzt gn8@all:-)

Zurück
Oben