Magier/in gesucht! Dringend!

Ach vergiss doch die Libe

Wenn ich mich so in dir rumfühle, spüre ich viele Vorurteile. Magst du es gerne - so Dunkelschwarz?
Warum bist du so nervös? Hast du Angst?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Licht ist stärker als Finsternis und die Siegesmacht ist die Liebe. Noch jemand, der das erkannt hat? und darin die Erklärungen findet?

und genau damit und genauso bringt man die "Schwarzmagiere" und deren Freunde zum Schweigen, denn ihnen sind die einfachen Grundsätze dass Licht stärker ist als Finsternis und dass Liebe stärker ist als Hass, sehr fremd, denn sie versuchen zu agieren mit Finsternis und mit Bindung des freien Willens, Flüchen, Bannsprüchen (Hass)

Ich mag es Schwarz. Die Körperlosen. Ich mag sie die Bindungslosen - sie mögen es das Loslassen. Magst du es auch?

Sie brauchen deinen Segen nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im Übrigen, meiner Meinung nach, ist es mir klar, dass "Schwarzmagiere" das Dunkle mögen, die Finsternis. Schwarzmagiere sind nicht körperlos, sie haben Körper, sind Menschen mit Namen. Sie sind nicht bindunglsos, denn sie haben ihre Bindungen mit denen die der Finsternis angehören. Und loslassen können Schwarzmagiere schon gar nicht, denn diese stehen in der Abhängigkeit zu den finsteren Mächten

und genau damit und genauso bringt man die "Schwarzmagiere" und deren Freunde zum Schweigen, denn ihnen sind die einfachen Grundsätze dass Licht stärker ist als Finsternis und dass Liebe stärker ist als Hass, sehr fremd, denn sie versuchen zu agieren mit Finsternis und mit Bindung des freien Willens, Flüchen, Bannsprüchen (Hass)

Das sind ja voll die Bösen!! :confused: Gibts ja gar nicht!

Die so Verfluchten dann (?) in Liebe baden.... Yep: rescue! :thumbup:

Werbung:
Zurück
Oben