Magier/in gesucht! Dringend!

Werbung:
Oh nein das liegt daran, dass hier sehr viele sind, die nicht begreifen können oder wollen. Nachdruck durch Wiederholung, kennst du das?

weil??.. du scheinst ja die Antwort zu kennen
Ich hab die Antwort der weils und denns von dir. Schau:
...weil seine Rechnung nicht aufgeht und der ausgesprochene Fluch oder der Bannspruch etc. etc sich bei demjenigen, der verflucht werde soll, sich in einen Segen verwandelt.
Und das meine ich steht in alten Schriften so geschrieben.
Nur der schreit, der das nicht weiss und auch erkannt hat dass die Macht der sog. "Schwarzmagiere", da endet, wo das Licht ist und auch Liebe herrscht, denn genau das sind die stärkeren Komponenten gegen die Finsternis (finstere unlautere Flüche etc. und..)und den Hass, der da herrscht, denn sonst würde man ja keinen Mitmenschen verfluchen oder bannen etc

Nur ein Mensch, der das Dunkle liebt und seine Grenzen nicht kennt, lässt sich auf so was Finsteres ein ohne zu überdenken, in welcher Gefahr, man dadurch steht
Das ist richtig. "Die den Tod nicht schmecken" heißt es dazu in der Bibel. Schon ausprobiert? Weil, du weisst es ...

Zuletzt bearbeitet:
Oh nein das liegt daran, dass hier sehr viele sind, die nicht begreifen können oder wollen. Nachdruck durch Wiederholung, kennst du das?

Mach ruhig weiter mit deiner Licht und Finsternis Quetschn.
Mach´s mit Nachdruck.
Glaubwürdig. Gehe auf die Straße und erzähle es allen.

Sofort

ich bin hier in einem Forum und da sage ich zu diesem hier gewählten Thema meine Meinung. Das ist hier mein Recht. Und ich sehe, dass keiner etwas, gegen so simple, einfache , Grundsätze, etwas dagegen setzen kann.
Und wenn es nur ein Herz berührt, ist was positives dabei rausgekommen. Dann war es richtig.

Schnell weg vom PC - die gelösten - ich kann sie nicht mehr lang halten.
Sie sind so Unmoralisch.

Sie lösten sich jetzt.

Meine unmoralischen geErlösten magischen Freunde!

Hallo guten Abend! Ich grüße Euch!

Habt ihr euer Teufelchen vermisst. Ja ?

Habt ihr Fragen?

Werbung:
Zurück
Oben