Magier/in gesucht! Dringend!

Werbung:
Die meisten können das Böse oder den Teufel fassen und wissen, was sie auf keinen Fall sein möchten, wie sieht es dann mit dem göttlichen aus?

Die Frage ist ja nicht, ob etwas da ist, sondern ob es Dich entmachtet.:)
Du entmachtest es, indem Du es liebst.
Das ergibt sich irgendwann über Aufgabe und Bewusstwerdung. Weisst Du eh, aber es lässt sich nicht befehlen.
Abwarten:thumbup:
:)

Vollkommen richtig. Ja, weiß ich.

Ich war aber schon vollkommen dort, nur halt relativ unbewußt (ich kannte es nur so). Ich kann mich erinnern, dass es als Kind genauso für mich/in mir war, da war alles Geliebt (eigenartigerweise auch das was ich nicht mochte oder eher: mir grad mal nicht so in den Kram passte). Dies war bevor eine, in meiner Kindheit, über meinen Kopf getroffene, Fremdentscheidung mich da rauswarf. Wäre es mir damals bewußt gewesen (und nicht einfach das für mich nur so Ge(Be)kannte/Natürliche) hätte mich niemand da rauswerfen können.

Sich wieder(zu)bemächtigen und wieder(zu)lieben ist wie ein durcheinander gebrachtes Puzzle zusammen zu setzen. Manche Teile sucht man lange.

Die Ungeduld. Manchmal auch die Befürchtung es vor dem Tod nicht mehr zu schaffen unendlich wieder so frei zu sein und es noch ne Weile genießen zu können.

Heute ist ein wunderschöner sonniger warmer Tag.
Ich gehe mit meinen Kids ins Schwimmbad und gebe mir die Freude der Menschenkinder darüber.
Das Schwimmbad liegt inmitten von Feldern am Rande des Städtchens.
Somit kann man hier nicht nur das "Kindergekreische und dooofffe Gelabber der Menschen:D:)" sondern auch das zwitschern der Vögel und Brummen der Insekten genießen.

Schönen Tag Euch:)

[...]
Das Schwimmbad liegt inmitten von Feldern am Rande des Städtchens.
[...]

Schönen Tag Euch:)
Hat doch was mitten zwischen pestizidverseuchten Feldern, ... . Aber schön wenn Dich das nicht beeinflusst. :D
Geniesse den schönen Tag. :)

Zuletzt bearbeitet:
:)
Manchmal auch die Befürchtung es vor dem Tod nicht mehr zu schaffen...

Der satz kommt mir verdammt bekannt vor.:umarmen:

Allerdings stelle ich fest, dass ich in den letzten jahren so vieles entdeckt, mich vertieft und durch mein interesse so viel lebensmut gewonnen habe. Das war nicht immer so.
Ich stelle mit einer gewissen verwunderung fest, dass mich altes einholt, auf verschiedenen ebenen, dinge, denen ich ausgewichen bin oder die ich nicht wahrhaben wollte....sie tauchen nun wieder auf. Ich finde das toll, weil es mir zeigt, dass jede entwicklung, jeder perozess seine zeit braucht und man das rad nicht gewaltsam vor oder zurück drehen kann.
Vielleicht schaffe ich es ja auch nicht bis zu meinem tod, diese dinge anzugehen oder zu vollenden, andrerseits sind meine ansprüche kleiner geworden, weil schon so viel gegangen ist und ich für mich den eindruck habe, wesentliche antworten gefunden zu haben, die mich innerlich reich machen.

Hoffe, du hattest einen schönen badi-tag.:-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Allerdings stelle ich fest, dass ich in den letzten jahren so vieles entdeckt, mich vertieft und durch mein interesse so viel lebensmut gewonnen habe. Das war nicht immer so.
Ich stelle mit einer gewissen verwunderung fest, dass mich altes einholt, auf verschiedenen ebenen, dinge, denen ich ausgewichen bin oder die ich nicht wahrhaben wollte....sie tauchen nun wieder auf.

Ist das Alte eher angenehmer oder unangenehmer Natur. Was sind das für Dinge, denen du ausgewichen bist oder nicht wahrhaben wolltest? Was mich interessiert ist, ob es sich dabei um Aufarbeitung von "Problematiken" (die können einen auch einholen) oder um ein "Wieder Entdecken" deiner "natürlichen freien Selbstverständlichkeit" handelt.
(Man kann ja Beides toll finden-das zu sich Zurückfinden ebenso wie das Aufarbeiten von Problematiken)

Ich finde das toll, weil es mir zeigt, dass jede entwicklung, jeder perozess seine zeit braucht und man das rad nicht gewaltsam vor oder zurück drehen kann.
Das hier sehe ich anders. Man kann. Oder wie erklärst du dir so manchen Gewaltakt (und da habe ich nicht nur menschliche sondern auch natürliche GewaltAkte im Kopf) bei dem rasche (Lern.- Bewußtwerdungs.- Erkenntnis.-) Prozesse losgelöst werden?

Dito kann man Prozesse auch magisch (bewußt) beeinflußen.
Oder: zumindest bildet sich Mensch das ein, das er das tut:D und die Zeit ist einfach nur reif dafür.

Vielleicht schaffe ich es ja auch nicht bis zu meinem tod, diese dinge anzugehen oder zu vollenden, andrerseits sind meine ansprüche kleiner geworden, weil schon so viel gegangen ist und ich für mich den eindruck habe, wesentliche antworten gefunden zu haben, die mich innerlich reich machen.

Also meinst du doch Problematiken? Gegangen heißt ja: Etwas ist weg(gegangen). Und? Hat es das Überdeckte freigegeben? Hast du nun zu Dem, Das überdeckt war, freien Zugang und kannst es nutzen?
Was ich meine: Kehrst du zusammen? Räumst den Dreck weg um Zugang zu dir/zu deinem Reichtum zu finden?

War ein wenig frisch (ich mag es wärmer, so um die 30), aber mein Sohnemann war begeistert und wollte gar nimmer Heimgehen:):umarmen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich stelle mit einer gewissen verwunderung fest, dass mich altes einholt, auf verschiedenen ebenen, dinge, denen ich ausgewichen bin oder die ich nicht wahrhaben wollte....sie tauchen nun wieder auf. Ich finde das toll, weil es mir zeigt, dass jede entwicklung, jeder perozess seine zeit braucht und man das rad nicht gewaltsam vor oder zurück drehen kann.

Ich schenke Dir ein Rad wo Du daran drehen kannst, es nennt sich das Rad des Schicksals. :D
PS:
Gruss vom Unbekannten, es betrifft nur Dich selbst, solange Du daran drehst und kein Ende findest.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben