Bougenvailla
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 20. September 2011
- Beiträge
- 7.782
Hallo; kennt jemand eine/n Hexe/r in Bremen oder umzu?
Nö,...........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo; kennt jemand eine/n Hexe/r in Bremen oder umzu?
Hallo Cayden
Immer den gleichen Fehler machen. Das muss ja sein, ansonsten könnte das Schicksal mit Inteligenz gesteuert werden. Intelligenz macht keine Emphatie, oder das Gemochtwerden.
Meinst du Weltschmerz?Der Schmerz treibt an. die Suche nach dem Warum, und natürlich gibt es eine Suche nach dem Abenteuer. Die Suche nach den Grenzen der Welt und der Wunsch wiederholbarer totaler Extase. Das ist der Anreiz.
Ich kann dich nachvollziehen auch wenn ich da nicht mehr einstimmen kann.Der Zwang lieben zu müssen.
Der Zwang suchen zu müssen.
Nach dem Frieden kommt der Schmerz mit der Frage warum.
lg
Ich habe festgestellt, dass dies sehr viel Zeit in Anspruch nimmt und die Vorwärtschritte relativ klein sind im Gegensatz zum Mut etwas Neues/Unbekanntes auszuprobieren und darin dann auf sich zu vertrauen, auf das zu vertrauen, dass man es richtig macht, dass die richtigen Eingebungen zum richtigen Zeitpunkt kommen auch wenn man sich auf unbekanntes Terain begibt. Hier sind die Lernprozesse um einiges schneller, vorausgesetzt natürlich: man macht dies bewußt und achtsam. Es ist aber weniger sicher.
Dies alles erscheint so simpel im Nachhinein betrachtet, dass ich mir gar nicht mehr vorstellen kann es mal anders gesehen zu haben.
Es dauerte einige Zeit, weil ich einfach nicht zum Schreiben kam. Aber ich dachte an dich und setzte mir in der Firma ein Word Formular zur Seite wo ich ein wenig zum Schreiben kam. Letztendlich nimmt die Familie den Hauptteil meiner Zeit in Anspruch und dann sollte noch Zeit für was anderes sein. Enochian Pathworking ist ja das was ich jetzt pflege und es ist gar nicht so leicht mal für 30 min zur Seite zu treten und tranceinduzierte Reisen zu unternehmen. Auch wenn diese jetzt in sehr kurzer Zeit möglich sind, sollte für die neuen Orte ein wenig Zeit zum reinhängen verbleiben und die ist nicht leicht aufzubringen.
Und auch die anderen Sachen: durch die Augen von Menschen sehen die weit weg sind von mir. Und auch das wahrnehmen was dort ist.
Ich kenne die Leute ja nicht aber es ist spannend was da alles zu sehen ist.
Ein dröhnender schwarzer Schrank, oder anderswo ein rubinroter Vorhang mit einer alten oder altgemachten goldenen Trompete.
Viele Utensilien werden eingesetzt für das Wirken, aber das sind nur Dinge.
Der Weltschmerz ist ja ein geläufiger Ausdruck und siehe da sogar schon wissenschaftlich
beobachtet worden. Das kann natürlich auch ein Grund sein sich mit Esoterik (Reiki Medidation und Steinesuchen) zu beschäftigen.
Die Magie, die Bücherwissenmagie, welche in meinen Augen nichts mit Magie zu tun hat, eher mit Geldschverschwendung wieviele Bücher habe ich gelesen, bevor ich mit der realen Magie kontakt hatte jene die mit meinem Innenleben übereinstimmt, reale Substanz hat und der Realität nahe ist wie das Fenster vor mir sehr viele Bücher waren das.
Aber der Weltschmerz in deinem Sinne hat was mit der Gemeinschft in der du lebst zu tun und den Aufgaben die dir gestellt sind.
Er kann in wenigen Sekungen oder Minuten aufgelöst werden das ist dann auch Reale - Magie.
Gemochtwerden heisst ja das deine Eingaben in die Welt, welcherart auch immer (Sprache, Dinge, Handlungen, Das Dabeisein )in einer Form quitiert werden, das es dich stärkt.
Der Druck in der Kindheit ist die Erde in welcher dein magischer Same reifen durfte. Die Ideenkultur in deinem Inneren die dich nötigt nachzudenken. Das Nachdenken ist aber nicht das was dich weiterbringt. Eher steht durch deine Gedanken eine Feuerwand vor dir durch die es kein Durchdringen gibt.
Es ist schwer zu beschreiben nach dem Abyss. Man ist mit allem Eins und nimmt das was ist wie es ist, ohne wenn und Aber.
Wahrscheinlich ist das auch das was mit dem neuen Aeon bezeichnet wird. Stetes Leben in der Gegenwart und solche Sachen wie Schmerzen der Seele sind ausgelöscht nicht vergessen, im Sinne es sickert einmal weg ausgelöscht.
Es gibt angebl. viele Zugänge zum neuem Aeon mich hats halt hier umgestülpt.
Es ist wenig Zeit vorhanden wie ich ja schon geschrieben habe dewegen ziehe ich mich wieder zurück und komme irgendwann wieder vorbei.
Alles Liebe,
Du hingegen kennst richtige schwarze Magie so gut, wie du richtige weiße Raben kennst. Sie haben ein kuschliges Fell, sind beliebte Haustiere, jagen Mäuse und kacken in Streu.WeißerRabe;4168958 schrieb:Und was bist DU bereit zugeben???
Schwarzmagie hat einen hohen Preis und das nicht nur in diesem Leben. Ich glaube Dir nicht, dass Du richtige schwarze Magie kennst, sonst würdest Du nicht so salop darüber reden.
Die Magie, die Bücherwissenmagie, welche in meinen Augen nichts mit Magie zu tun hat, eher mit Geldverschwendung wieviele Bücher habe ich gelesen, bevor ich mit der realen Magie Kontakt hatte jene die mit meinem Innenleben übereinstimmt, reale Substanz hat und der Realität nahe ist wie das Fenster vor mir sehr viele Bücher waren das.
Aber der Weltschmerz in deinem Sinne hat was mit der Gemeinschft in der du lebst zu tun und den Aufgaben die dir gestellt sind.
Er kann in wenigen Sekunden oder Minuten aufgelöst werden das ist dann auch Reale - Magie.
Aber Das und das Nächste ist ja eigentlich DAS mich die letzen Monate beschäftigte und noch immer beschäftigt. Es ist nämlich gar nicht so einfach das richtig zu erfassen. Es klingt nur so einfach und im Nachhinein besehen ist es bestimmt auch einfach.Intelligenz macht keine Emphatie, oder das Gemochtwerden.
Gemochtwerden heisst ja das deine Eingaben in die Welt, welcherart auch immer (Sprache, Dinge, Handlungen, Das Dabeisein )in einer Form quittiert werden, das es dich stärkt.
Das war es an dem ich am meisten zu kiffeln hatte. Zuerst hat mich die Erwähnung der Feuerwand irritiert und ich wollte schon darauf antworten, dass ich da ja gar keine Feuerwand, sondern eher eine Glaswand wahrnehme, die mich von allem anderen zu trennen scheint und doch nicht wirklich trennt, da ich ja viel zu viel empfange. Doch dann stellte sich heraus, dass es sich wirklich um eine Feuerwand handelt.Der Druck in der Kindheit ist die Erde in welcher dein magischer Same reifen durfte. Die Ideenkultur in deinem Inneren die dich nötigt nachzudenken. Das Nachdenken ist aber nicht das was dich weiterbringt. Eher steht durch deine Gedanken eine Feuerwand vor dir durch die es kein Durchdringen gibt.