Magier. Erfahrungen mit Alexander Torsan

Verarschen würd ich gar nicht sagen. Ich hab ja wie vorhin geschrieben auch was machen lassen.
Das waren teils aufwendige Rituale und das sollen sie auch bezahlt bekommen.
Ich bezahle ja nicht wenn mein Partner zurück ist sondern dafür dass der seine Zeit und seine Erfahrung investiert.
Sehen sicher nicht alle so.

Bei einem hab ich dann so um die 500€ gezahlt und wenn ich recht überlege, der hat oft mit mir telefoniert, mich beraten und zwei Rituale gemacht. Der Preis war also durchaus fair.

Ich hab halt die Erfahrung gemacht, dass gerade die seriöseren und besseren auch die teureren sind.

Ich glaube das liegt daran weil sie auch wirklich diese Zeit investieren und nicht 3 Rituale zur selben Zeit verkaufen weil sie eh nix machen.
500 Euro für ein paar Telefonate und das Einimpfen, er habe was ganz tolles gemacht.
Da hat die Verkaufsmasche ja gut funktioniert.

Werbung:
Neee wieso?
Ich war ja zufrieden.

Ich hab sogar die Aufschlüsselung der Stunden bekommen und das war voll ok.
Ich bin ja auch selbstständig und weiß wie viel Abgaben da noch kommen. 50€, 80€ pro Stunde Zahl ich gerne. Außerdem war eine sehr kompetente und freundliche Beratung dabei.

Alleine das was ich direkt mitbekommen habe, weil ich ja dabei war machte schon 5 Stunden aus. Ich bin hoch zufrieden und obwohl einige dabei waren wo das nicht so war, bei dem der das gekostet hat, hat alles super gepasst.

Finde es speziell, dass gleich immer direkt schon ein Stempel-Diagnose aufgedrückt wird: Du bist Co-Abhängig... Ja wenn ich lese was das ist, trifft einiges zu. Obs familiär kommt oder obs von meinem sozialen Beruf her ist, egal..Schlussendlich lerne ich jetzt draus. Lasse los, übergebs dem Universum zum richten und schaue vorwärts und hoffe, dass es mir nicht nochmal passiert. Es tut halt sehr weh, einen Mensche gehen lassen zu müssen, weil ich es noch nie so gut hatte. Der Punkt hat halt von Anfang an gefehlt, dass er seine Schutzmauer nie fallen lies und seine noch nicht einsehbare Depressionen. Vielleicht schaffts die nächste.
Danke für eure "Hilfen".

Also Erfahrung habe ich keine mit Ihm. Aber mal ehrlich, die Webseite, die Bewertungen und das Preisleistungsverhältnis ist doch sehr gut. Wenn dir das nicht als Vertrauensbeweis genügt, lass es!

Werbung:
Zurück
Oben