Auf Wiedersehen Mystik und Aberglaube! Vortrag mit Alexander Bitter zur Zahl 7

einsbiszehn

Mitglied
Registriert
5. September 2008
Beiträge
127
Ort
Wien
Vortrag zur Zahl 7 von Alexander Bitter - Einladung - Come & see & listen!
Eintritt Frei!

18.9.2010 19 Uhr im Lokativ, Arnezhoferstr. 12 1020 Wien

Der Numerologie-Experte Alexander Bitter aus Wien spricht und übersetzt die Sprache der Zahlen wie kein anderer. Erfahre beim siebten Eröffnungsvortrag mit Bildern begleitet sein einzigartiges Wissen über die Bedeutung der Zahl Sieben. Der 7er ist weder verflixt noch heiliger als jede andere Zahl. Aberglaube ade! Jetzt ist Erntezeit!!!

Diesmal im September ...als Zugabe: “9/11 – 9 Jahre danach – der Widerspruch”

Im Wiener Stuwerviertel gibt es seit Kurzem die erste „Numerologische Beratungsstelle“ in Österreich. „1-10“, so heißt das Unternehmen von Alexander Bitter, der sich bereits viele Jahre mit numerologischen Methoden beschäftigt und in dieser Zeit seine ganz eigene Herangehensweise entwickelte. Gepaart mit seiner Erfahrung als Sozialarbeiter ergibt sich bei „1-10“ ein Beratungsangebot, das auf der Numerologie fußt und aus einem großen Erfahrungsschatz im Gespräch mit Rat suchenden Menschen schöpft.


Liebe Grüsse! Alexander
 

Anhänge

  • 1-10_Eröffnung7.jpg
    1-10_Eröffnung7.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 14
Werbung:
Morgen geht es wieder auf Zahlenreise. Endlich der Siebener! Auf Wiedersehen Mystik und Aberglaube! Lokativ, 19 Uhr - Empfohlen!
 
Zurück
Oben