Magier. Erfahrungen mit Alexander Torsan

Werbung:
Aber mein persönlicher Rat ist einen anderen Weg zu gehen.
Gibt es wirklich nur den einen?
Ich war auch an dem Punkt und ich habe mich immer wieder gefragt wieso er geht wenn es doch Bestimmung sein soll.

Und da kam der Wendepunkt,, ich wurde einsichtig

Meine beste Freundin hat das nicht geschafft und hat dadurch viel Geld investiert.

Meine Freundin hat gefühlt 45 Magier gebucht und ihn mit eingeschlossen.

Nicht Dein Ernst, oder? Um was ging es denn? Um PRF?
... und jetzt braucht sie noch weitere 45 Magier, die sie von ihrer Besessenheit befreien, darunter leidet sie vermutlich am meisten...

Naja ich will nicht behaupten, dass das alle Scharlatane waren. Von den meisten wussten wir auch, dass sie definitiv Rituale durchgeführt hatten

Naja, Rituale kann ja Jeder machen, fragt sich nur, ob sie wirken. Da ist halt dann der Unterschied erkennbar und bei 45 Magiern waren demnach mindestens 44 Unfähige... aber die wollen halt auch leben und solange es solche Leute, wie Deine Freundin gibt, müssen wir uns auch keine Sorgen um diese "Magier" machen ... :D

Ja das verstehe ich. Aber ich weiss, dass hier Blockaden vorliegen und da könnte man sicher helfen.
Ich würde mich nicht zu sehr drauf fixieren. Viele denken es sind nur "Blockaden" die ganz einfach mit Magie zu beheben sind. Aber bist du dir absolut sicher das es nur Blockaden sind? Es gibt immer eine Vielzahl an Gründen, auch wenn man manche davon nicht sehen will.

Das Geld anstelle in ein Magier zu investieren, lieber in eine Sache investieren die dir gut tut, die dich auf andere Gedanken kommen lässt. Glaub das wäre der bessere Weg.

Er bräuchte halt psych. Hilfe..Siehts zwar ein, aber ist zu stolz. Es wäre halt ein Versuch Wert gewesen und darum hätte ich mich interessiert wer das schon gemacht hat mit welchen Erfahrungen. Das Geld wäre es mir wert gewesen. Aber mache es eher auch nicht;)

Ich finde Geschichten auch interessant und lehrreich, wie die von Sabines Kollegin. Es hilft vielleicht auch anderen nicht so sehr "reinzufallen"

Und warum muss es jetzt genau dieser "Magier" sein? Ich mein, es gibt ja offensichtlich noch jede Menge andere, von denen man verars.... Hoppla, befreit, verzaubert, partnerrückgeführt,etc. werden kann?!🤷

Er bräuchte halt psych. Hilfe..Siehts zwar ein, aber ist zu stolz. Es wäre halt ein Versuch Wert gewesen und darum hätte ich mich interessiert wer das schon gemacht hat mit welchen Erfahrungen. Das Geld wäre es mir wert gewesen. Aber mache es eher auch nicht;)
Das kenne ich zu gut. Mit solchen habe ich auch meine Erfahrungen gesammelt. Aber grad in dem Fall, würde ich dir persönlich davon abraten Magie anzuwenden. Wie du ja selbst sagst, er braucht psych. Hilfe, ich glaube nicht das da ein ritual was helfen kann

Werbung:
Zurück
Oben