Magier azaria partnerrückführung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Auch wenn gefühlt alle gegen mich sind , ich werde nicht aufgeben

Liebe @Malanana
ich finde es tragisch, dass Du das Gefühl hast, dass die Menschen, die Dir Gutes wünschen, gegen Dich sind und dass Du das Gefühl hast, dass Du jemanden brauchst, der Dir nichts Gutes tut und wünscht.

Möge Dich Dein Weg mit geringstmöglichen Schaden letztlich zum Glück führen.

Dann noch eine Bitte: schreibe uns, wie es gelaufen ist. Ganz ehrlich und aufrichtig.

Nicht für uns, sondern für diejenigen, die noch die weitren hundert Anfragen nach "wie ist das mit einer Partnerrückführung" schreiben werden.

Liebe Grüße
Eva

Liebe @Malanana
ich finde es tragisch, dass Du das Gefühl hast, dass die Menschen, die Dir Gutes wünschen, gegen Dich sind und dass Du das Gefühl hast, dass Du jemanden brauchst, der Dir nichts Gutes tut und wünscht.

Möge Dich Dein Weg mit geringstmöglichen Schaden letztlich zum Glück führen.

Dann noch eine Bitte: schreibe uns, wie es gelaufen ist. Ganz ehrlich und aufrichtig.

Nicht für uns, sondern für diejenigen, die noch die weitren hundert Anfragen nach "wie ist das mit einer Partnerrückführung" schreiben werden.

Liebe Grüße
Eva
Ja ok werde ich machen , ich hoffe , dass man mir trotzdem die Daumen drückt , ich weiß ich habe ein Fehler gemacht und ich weiß , dass es dadurch passiert ist all das , ich weiß auch das er etwas einfühlsamer reagieren könnte hat er aber leider nicht , aber wenn dich jemand so zur Palme bringt kein Wunder , dasss er dann nur noch genervt ist :( ich würd so gerne die Zeit zurück drehen und all meine Fehler gerade biegen. :(

Ja ok werde ich machen , ich hoffe , dass man mir trotzdem die Daumen drückt , ich weiß ich habe ein Fehler gemacht und ich weiß , dass es dadurch passiert ist all das , ich weiß auch das er etwas einfühlsamer reagieren könnte hat er aber leider nicht , aber wenn dich jemand so zur Palme bringt kein Wunder , dasss er dann nur noch genervt ist :( ich würd so gerne die Zeit zurück drehen und all meine Fehler gerade biegen. :(
Zeit kann man aber nicht zurückdrehen, man kann nur seine Fehler annehmen und es beim nächsten Mal anders machen

Werbung:

Danke, dass Du schreiben wirst.
Dinge gerade biegen, das ist menschlich, das ist bei Dir soooo stark, da kann keiner gegenreden.
Ich anerkenne jetzt mal, dass Du Dich von nichts und niemandem von Deinem Ziel abbringen lässt.
Da steckt eine Entschlossenheit drin, dass man nur mit offenem Mund und großen Augen starren kann.

Hier haben einige versucht, auf Dich einzureden und es ist ihnen nicht gelungen, mir auch nicht, alle Achtung, das muss man mal sehen.

Wenn es Dich dann mit Herzschmerz beuteln sollte, dann wird es einige geben, die spotten (da kannst Du die Ignorieren-Funktion nutzen) und es wird immer noch welche geben, die Dich trotzdem trösten. Egal, was Du gemacht hast. Ich werd es tun. Das verspreche ich Dir dafür, dass Du schreiben wirst, so, ich sage Dir, dass Du mich anschreiben kannst. Die Frau mit der Milchkuh-Geduld (mein Spitzname in der Schule).

So, Mala, jetzt aber auf, zack, mach es.

Gott sende Dir Seelenpflaster schonmal als Prophylaxe.

Alles Liebe und viel Erfolg
Eva

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben