Magier azaria partnerrückführung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es hört sich alles egoistisch an , jaaa aber ich denke dabei nur an uns und nich

das war ja nachdem ich mich komisch verhalten habe danach wollte er nur Sex , jaa das stimmt aber davor war alles anders und das will ich gerne wieder zurück :( ich möchte , dass wir als paar zusammen leben
Nachdem du dich komisch verhalten hast wollte er aber noch sex ja.....samma dein Ernst grade

Werbung:
Nachdem du dich komisch verhalten hast wollte er aber noch sex ja.....samma dein Ernst grade
Ja er war dann da und wir haben halt rumgemacht u d demnach meinte er gib mir Zeit nur danach habe ich mich halt schlecht gefühlt , war total daneben und fix u fertig aber ich hätte ihm einfach die Zeit geben solllen nur das habe ich in dem Moment nicht habe ihn dann komplett bombardiert was ich im Nachhinein bereue

Ja er war dann da und wir haben halt rumgemacht u d demnach meinte er gib mir Zeit nur danach habe ich mich halt schlecht gefühlt , war total daneben und fix u fertig aber ich hätte ihm einfach die Zeit geben solllen nur das habe ich in dem Moment nicht habe ihn dann komplett bombardiert was ich im Nachhinein bereue
Du weißt aber fei scho das Männer gern mal sagen gib mir Zeit wenn sie meinen ciao Kakao ist so wie ich meld mich

Sach mal merkst du nichts? Er benutzt dich nur.

Er hätte ja direkt nein sagen können , hat er aber nicht , aber ich war zu dumm um zu warten , naja ich weiß Dummheit muss bestraft werden und ich werde grad genug bestraft
Ja klar hätte hätte Fahrradkette aber die meisten Männer die nur ballern wollen haben halt kein Bock auf die Diskussion wenn sie merken das die Frau total verliebt ist da ist es safer zu sagen gib mir Zeit und die Sache dann entspannt ausklingen zu lassen in der Hoffnung das sie sich nicht mehr meldet

Er hätte ja direkt nein sagen können , hat er aber nicht , aber ich war zu dumm um zu warten , naja ich weiß Dummheit muss bestraft werden und ich werde grad genug bestraft
Wie oft willst du das denn jetzt noch schreiben?
Magier Azaria soll es nun richten. Dann schau halt und gut ist.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben