Magier azaria partnerrückführung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, dass Du schreiben wirst.
Dinge gerade biegen, das ist menschlich, das ist bei Dir soooo stark, da kann keiner gegenreden.
Ich anerkenne jetzt mal, dass Du Dich von nichts und niemandem von Deinem Ziel abbringen lässt.
Da steckt eine Entschlossenheit drin, dass man nur mit offenem Mund und großen Augen starren kann.

Hier haben einige versucht, auf Dich einzureden und es ist ihnen nicht gelungen, mir auch nicht, alle Achtung, das muss man mal sehen.

Wenn es Dich dann mit Herzschmerz beuteln sollte, dann wird es einige geben, die spotten (da kannst Du die Ignorieren-Funktion nutzen) und es wird immer noch welche geben, die Dich trotzdem trösten. Egal, was Du gemacht hast. Ich werd es tun. Das verspreche ich Dir dafür, dass Du schreiben wirst, so, ich sage Dir, dass Du mich anschreiben kannst. Die Frau mit der Milchkuh-Geduld (mein Spitzname in der Schule).

So, Mala, jetzt aber auf, zack, mach es.

Gott sende Dir Seelenpflaster schonmal als Prophylaxe.

Alles Liebe und viel Erfolg
Eva
Oh danke dir :( so süß , ich muss weinen , danke für die Worte , fühl dich gedrückt ...

Werbung:
Hier haben einige versucht, auf Dich einzureden und es ist ihnen nicht gelungen, mir auch nicht, alle Achtung, das muss man mal sehen.
Ja gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. 31 Jahre alt und packt es nicht.....will es nicht packen. Kopf schüttel, ist ja nicht bös gemeint, da würde ich ganz was anderes sagen......

Mädel werde erwachsen und eine Frau !

Ja ok werde ich machen , ich hoffe , dass man mir trotzdem die Daumen drückt , ich weiß ich habe ein Fehler gemacht und ich weiß , dass es dadurch passiert ist all das , ich weiß auch das er etwas einfühlsamer reagieren könnte hat er aber leider nicht , aber wenn dich jemand so zur Palme bringt kein Wunder , dasss er dann nur noch genervt ist :( ich würd so gerne die Zeit zurück drehen und all meine Fehler gerade biegen. :(
Kindchen warum willst du nicht erkennen, dass er dich nur benutzt hat, als du ihm dann Druck gemacht hast hat er wortwörtlich den Schwanz eingezogen. Begreife es doch.

Ja gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. 31 Jahre alt und packt es nicht.....will es nicht packen. Kopf schüttel, ist ja nicht bös gemeint, da würde ich ganz was anderes sagen......

Mädel werde erwachsen und eine Frau !
Dein Ernst ? Ich bin erwachsen und bin auch Frau genug , tut mir leid das mein Herz blutet und ich im
Moment einfach fix und fertig bin !!!!

Dein Ernst ? Ich bin erwachsen und bin auch Frau genug , tut mir leid das mein Herz blutet und ich im
Moment einfach fix und fertig bin !!!!

mala, psst, die Nerven der Leute liegen hier blank, mach Dein Ding, jetzt kommen nur noch unangenehme Sache, spar Dir das ...
erinnere Dich, Du hast den Bogen überspannt beim Liebsten, jetzt spannst Du den grad wieder an .... flüchte ... sonst flitscht es Dir wieder um die Ohren ...

Dein Ernst ? Ich bin erwachsen und bin auch Frau genug , tut mir leid das mein Herz blutet
Dann nimm es zur Kenntnis, er hat Dich flachgelegt, mehr wollte und will er nicht. Du hast Dich verliebt und jetzt blutet Dein Herz. Ist völlig normal, aber nicht zu ändern. Passiert einem eben manchmal aber da gibt es einen Rat:
Krönchen richten weitergehen. Alles Andere bringt nichts. Ich weis ich spreche harte Worte aber noch nicht hart genug, streicheln und Dich in Deinem "Unglück" bedauern bringt nichts, ich möchte Dich schütteln u.s.w.
Schau Dich in einen Spiegel: Das bist Du, und sage Dir: Ich bin schön, ich bin stark und jeder Mann sollte froh sein mich zu bekommen., Ich brauche diesem lausigen Wichser keine Träne nachzuweinen. Er kam wieder in mein Leben und ER hat nicht bestanden, also weg mit ihm, aus den Augen aus den Gedanken.

Du hast nichts falsch gemacht, wenn man verliebt ist tut man oft verrückte Sachen, ist menschlich, aber er hat sich seinen Spaß mit Dir erlaubt und war dann noch zu feige endgültig Schluß zu machen.
Kindchen ich war in meinem langen Leben oft verliebt und glaubte manchmal auch ohne den Begehrten nicht leben zu können, aber die Zeit deckt Vieles zu und es kommt immer wieder Jemand in den man sich verlieben kann... und wird. Aber spar Dir Dein Geld oder mach einen schönen Urlaub denn auch dieser "Magier" ist kein Wunderwuzi.

Zuletzt bearbeitet:
Dann nimm es zur Kenntnis, er hat Dich flachgelegt, mehr wollte und will er nicht. Du hast Dich verliebt und jetzt blutet Dein Herz. Ist völlig normal, aber nicht zu ändern. Passiert einem eben manchmal aber da gibt es einen Rat:
Krönchen richten weitergehen. Alles Andere bringt nichts. Ich weis ich spreche harte Worte aber noch nicht hart genug, streicheln und Dich in Deinem "Unglück" bedauern bringt nichts, ich möchte Dich schütteln u.s.w.
Schau Dich in einen Spiegel: Das bist Du, und sage Dir: Ich bin schön, ich bin stark und jeder Mann sollte froh sein mich zu bekommen., Ich brauche diesem lausigen Wichser keine Träne nachzuweinen. Er kam wieder in mein Leben und ER hat nicht bestanden, also weg mit ihm, aus den Augen aus den Gedanken.

Du hast nichts falsch gemacht, wenn man verliebt ist tut man oft verrückte Sachen, ist menschlich, aber er hat sich seinen Spaß mit Dir erlaubt und war dann noch zu feige endgültig Schluß zu machen.
Kindchen ich war in meinem langen Leben oft verliebt und glaubte manchmal auch ohne den Begehrten nicht leben zu können, aber die Zeit deckt Vieles zu und es kommt immer wieder Jemand in den man sich verlieben kann... und wird. Aber spar Dir Dein Geld oder mach einen schönen Urlaub denn auch dieser "Magier" ist kein Wunderwuzi.
Sehr schön geschrieben :( aber ich glaube ich habe nicht bestanden und habe das schöne kaputt gemacht , weil ich einfach einem andern geschrieben habe und dadurch alles ins rollen kam :( wenn dann habe ich seine Liebe nicht verdient :( er war ein arsch , weil er die Situation ausgenutzt hat weil er wusste ich hätte alles gemacht um es wieder gerade zu biegen :(

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben