Magier azaria partnerrückführung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast Du eine beste Freundin, der Du die Ohren abkauen kannst? Oder bist Du allein mit Dir und Deiner Pein? Schreibst Du Tagebuch? Machst Du Sport, leichte Fitness? Irgendwas, das Dich bissl ablenkt und fokussiert?
Ja habe Familie und Freunde , aber zurzeit habe ich mich total isoliert , bin total in eine depression gefallen was aber langsam etwas besser wird :( am Anfang wollte ich nur sterben und jetzt ist es so das ich wenigstens daran nxizt mehr denke
 
Werbung:
Ja habe Familie und Freunde , aber zurzeit habe ich mich total isoliert , bin total in eine depression gefallen was aber langsam etwas besser wird :( am Anfang wollte ich nur sterben und jetzt ist es so das ich wenigstens daran nxizt mehr denke
Sitzt Du immer noch da, wenn Du mal nicht im Forum schreibst? Oder gehst Du raus? Hast Du einen Park in der Nähe? Bist Du berufstätig?
Da holt Dich niemand raus. Es liegt allein an Dir. Du bist Dein bester Freund. Kümmere Dich um Dich! Sei gut zu Dir selbst.:blume:
 
hallo ich bin ganz neu hier , hat einer von euch schonmal eine partnerrückführung bei Magier azaria gemacht ? Bei einem schwierigen Fall ? Also er hat mein Fall angenommen , bin total glücklich aber er meinte mein Fall ist schwierig , habe etwas Angst , da mein Fall wirklich schwierig ist ich habe zuviel scheisse gebaut , zu viel hinterher gelaufen mich so klein gemacht einfach erbärmlich wenn ich jetzt dran denke . ABer vllt ging es ja auch einen von euch so . Ich hoffe auf Rückmeldung.
Wenn er sagt, der Fall ist schwierig, dann meint er nur, ich garantiere für nichts
Es ist seine Absicherung

Du bezahlst ihn und wenn es nicht klappt, war dein Fall halt schwierig

Nur zu
 
danach wollte er nur Sex

Er wollte von Anfang an nur Sex. Und da ihr euch kennt und ihr mal ein Paar ward, wusste er ganz genau, was er dir erzählen muss, damit er dich ins Bett bekommt. Als er hatte, was er wollte, warst du uninteressant für ihr. Die Sache mit "Gib mir Zeit" war nur ein höflicher Versuch von ihm dir mitzuteilen, dass du ihn in Ruhe lassen sollst. Hättest du das getan, hätte er sich auch nie mehr gemeldet. Wieso auch, wenn er hatte, was er wollte.
Höchstwahrscheinlich hat er aber nicht damit gerechnet, dass du so klammerst, also hat er dich blockiert.
 
Er hätte ja direkt nein sagen können , hat er aber nicht , aber ich war zu dumm um zu warten , naja ich weiß Dummheit muss bestraft werden und ich werde grad genug bestraft

Zum direkt nein sagen muss man ein Mann sein.
Er ist ein Junge, der seinen Spaß wollte und zu feige ist, dazu zu stehen und es offen zu sagen.
 
Werbung:
Ich möchte ihn einfach nur zurück und mich entschuldigen das ich so doof war :(

Du hast ihn nie "gehabt", also kannst Du ihn auch nicht "Zurück bekommen".
Dann entschuldige Dich, wenn es Dir ein solches Bedürfnis ist bei Instagram und lass ihn in Ruhe.
Außerdem, wenn er tatsächlich wegen jeder Kleinigkeit, die ihm nicht passt, gleich ein Fass aufmacht, sei froh, dass er nichts mehr von Dir wissen will. Oder findest du es so prickelnd, immer nur die liebe, gehorsame Frau zu sein und immer schön darauf achtend, dass es dem feinen Herr auch so recht ist?
Du solltest Dir mehr wert sein.


Gruß

Luca
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben