Magie zum eigenen Vorteil nutzen

Stimmt, man braucht keine Wut dazu....


Tja ich bin da anders... ich habe Lust zu zaubern, wenn auch nicht ausschließlich aus Mangel.

reflexe werden aus der angst geboren. in dem moment nicht zu wissen was man tut ist nicht unbedingt ein vorteil:D
..........
schön, dann handelst du gelegentlich aus der leichtigkeit des seins, zauberhaft.
 
Werbung:
Liebe Magier,

Ich möcht nicht extra einen Threat zum Thema eröffnen u. erlaube mir deshalb hier eine Frage zu stellen:

Wenn man jem. nur virtuell kennt u. das Gefühl hat, wenn man dieser Person im real life begegnen würde, müsste man vor Glück sterben - od. eine von beiden.

Ist das Magie?
Ist das einfach nur Angst vor dem Unbekannten?
Ist das Karma?
Ist das, Todessehnsucht, die ihren Katalysator gefunden hat?

Oder nur ein symbolischer Tod, kein realer? Eine Vollendung? Optimistisch gesehen eine Wiederauferstehung wie Phoenix aus der Asche?

Diese Situation zieht mich "magisch" an.

LG
Lele5
Leider grad nicht viel Zeit, werd erst heut abend wieder im Forum sein (als Info, falls sich einer meiner annimmt...)
 
Liebe Magier,

Ich möcht nicht extra einen Threat zum Thema eröffnen u. erlaube mir deshalb hier eine Frage zu stellen:

Wenn man jem. nur virtuell kennt u. das Gefühl hat, wenn man dieser Person im real life begegnen würde, müsste man vor Glück sterben - od. eine von beiden.

Ist das Magie?
Ist das einfach nur Angst vor dem Unbekannten?
Ist das Karma?
Ist das, Todessehnsucht, die ihren Katalysator gefunden hat?

Oder nur ein symbolischer Tod, kein realer? Eine Vollendung? Optimistisch gesehen eine Wiederauferstehung wie Phoenix aus der Asche?

Diese Situation zieht mich "magisch" an.

LG
Lele5
Leider grad nicht viel Zeit, werd erst heut abend wieder im Forum sein (als Info, falls sich einer meiner annimmt...)

Ich tus. ;)

Das Netz kann einfach alles. Also, alles das, was man selbst kann.

Ich habe Freunde fürs Leben gefunden, Freunde fürs Leben wieder gefunden - auch die Herzensliebe meines Lebens.

Habe eine Menge gelernt.

Wie gesagt, es kommt darauf an, was du "suchst".

Denn genau das, findet man dann auch....

Das ist die Magie.

P.s:

In meiner Familie gibt es auch Selbstmörder,
und es wurden viele gefoltert und ermordet....

(Wie gesagt- kommt darauf an, was du "suchst".)
 
Werbung:
Zurück
Oben