Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich finde, das passt ganz wunderbar zu meinem anima-animus-gequatsche. war ne neuentdeckung im moment des schreibens und daher wohl auch der freudsche verschreiber
Das Vor-Teil wird während der Brunftszeit (ganzjährig) mit dem teil-Vor umworben. Männchen bauen ein Vor-ur-Teil, mit dem sie interessierte Teil-Weibchen anlocken. Die Fortpflanzung geschieht durch Teilung.
Es gibt immer wieder Magier und Magierinnen welche ihr wissen und fähigkeiten nur zum eigenen vorteil missbrauchen.
Habt ihr das auch mal gemacht?
Hatte es auswirkungen
Demjenigen dem das Schwarz im Vordergrund steht um Schabernack zu treiben........,und nur seinen Vorteil sieht im Negativ ;....der sollte sich zu den Kräuterwürmchen gesellen und sich erfreuen am Feuerspringen und Kerzerlmagie.(ist meine Meinung )
Ohne weiß gibts kein schwarz.........und nur wer gut im weiß ist.... kann auch dann schwarz; und a bisserl an anderen jucken,stolpern lassen macht auch keinen Weisen aus!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.