magie und religion .. was ist der unterschied?! ..

Werbung:
Ach, die Geschichte geht ja noch weiter.

Als das Kind dann älter war und schon verheiratet, stellte sich heraus, dass die Mutter beichten mußte, dass sie gar nicht die Mutter, sondern die Schwester des Kindes ist.

Dann wurde das Mädchen sehr krank und fand heraus, warum.
Die Mutter, nneeee - ist ja die Schwester - hatte nämlich schon lange eine Liebelei mit dem Mann des Mädchens.

Die Beiden wollten die Frau loswerden und so haben immer heimlich Gift in deren Essen getan.

Magie ist Eins, Religion ist Trennung (das impliziert schon der Name Religio)

Magie ist Ich, Religion ist Du

Magie ist Gott, Religion ist worshipping

Magie ist das Namenlose, Religion das Gesagte und Getrennte und vom Interpreten Gemeinte

Magie ist zeitlos, Religion hat Zeit

Magie ist Erfüllung, Religion Warten

Magie ist Liebe, Religion Pflicht zur Liebe

Magie ist Liebe, Religion Nächstenliebe

Magie ist "the implication behind the implication", Religion ist ToDo

Magie ist konzentrierend, Religion ist missionierend

Magie ist Verantwortung, Religion ist Verantwortungslosigkeit

Magie ist Liebe ist Eins ist Alles spirituell

Religion ist Nächstenliebe, ist Du ist Dies ist spirituell

to be continued

418

magic is no-mind .. religion is only mind .. so?! ..

gibt es eine tradition of magic?! ...

lg
PT

richtig verstanden sind yoga und religion identische wörter...nur was hat man sie vergewaltigt ...besonders die religion ...sie heissen beide ..imgrunde ...vereinigung mit dem göttlichem...
im yoga klingt noch son bisschen ...verb...mit ...also da wird noch was gemacht ...doch das wort religion wirkt auf mich sehr statisch...da klingt nix mehr durch ...dass es da auch um eine tätigkeit gehen könnte ...statisches hauptwort ..ohne leben...
ja und magie ...mag ..i:D

Werbung:
ich sags mal so als magische qualität ...wünsch ich mir in der geistvision reisen zu können...also seelenreisen ....die wohnungen gottes bereisen....
die religion redet ja nur...davon ...und doch gibt es möglichkeiten ...es eben auch selber zu erfahren....:)anstatt ...auf den himmel zu warten ...sollte man gleich starten...:D

Zurück
Oben