Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
magie und religion .. was ist der unterschied?! ..
ich verstehe .. eine formulierung ist ein sprachlicher ausdruck .. vielleicht sogar ein mantra?!.. ich frage mich, ob ein mantra ein teil der magie oder ein teil der religion ist?! ..
ich verstehe .. eine formulierung ist ein sprachlicher ausdruck .. vielleicht sogar ein mantra?!.. ich frage mich, ob ein mantra ein teil der magie oder ein teil der religion ist?! ..
primitive leute also haben auch eine religion .. aber ihre religion is nicht so eine typische religion .. es ist einfacher .. es ist eher magie .. oder eher ritual .. es ist .. zivilisierte leute aber haben komplexe religionen .. es ist kein ritual mehr .. so hast du es gemeint?! ...
Du meinst, wenn ich das richtig verstehe, dass Rituale quasi 'unter' einer Religion, sofern Religion als Institution verstanden wird, stehen? Und somit Magie eben auch KEINE allgemeine, also kulturell substituierte Kraft ist?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.