Magie und Mystik

Werbung:
damit sie noch mehr 'Einhakmöglichkeiten' für solche wie dich und die ach so drucklosen, machtvollen Aratrone etc. bietet ?

Was für ne billige Farce.

nein schätzchen, damit sie ihren dämon mal brüllen hört....

aber was sag ich , ich für mich ja ad absurdum :D

dann hättest du ja nach nachweislich dokumentierbar jahrelangen kreuzzügen
auch mal auf den punkt kommen müssen , wo dir was auffällt.

wo du doch mit einer blendenden auffassungsgabe ausgestattet bist .

sorry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein schätzchen, damit sie ihren dämon mal brüllen hört....

aber was sag ich , ich für mich ja ad absurdum :D

dann hättest du ja nach nachweislich dokumentierbar jahrelangen kreuzzügen
auch mal auf den punkt kommen müssen , wo dir was auffällt.

wo du doch mit einer blendenden auffassungsgabe ausgestattet bist .

sorry

oh..du hast mich jahrelang gelesen.

Na Hauptsache, du findest genug Punkte, um dich ad absurdum zu füHren.

Klappt ganz gut.

:zauberer1

Und in der Finsternis fand sich der wieder, der eine falsche Nuss war und wollte aus dem Falschen heraus zeugen, was er dann Magie nannte.
Ein Gott erzeugt ein Wunder. Des Teufels ist die Magie des Vampirs, der sich da Junkie nennt.
Ein lieblich HALLELUJA und Amen allen Göttern der Wunder. Die Andern können sich woanders verabreden. *yeah!*
In Namen dieses einen Gottes Amen und Aus den Junkie-Träumern (Pünktle). *stinkefingerzeig*

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Eine generelle Ablehnung von Macht erzeugt eine massive Ohnmacht bezüglich auf Dinge, die einem wirklich nahegehen...

Macht ist kalt, stimmt. Drittes Chakra, Vokal I, Rune Isa, wo das deutsche Wort "Eis" herkommt. Und die Kälte, das Eis, ist die Wurzel des Lebens. Die Keime erscheinen im Frühjahr, nach der Kälte, nach dem Frost.
Die Wärme hingegen, da verströmt sich das Leben, es stirbt. Im Sommer brennt und lodert das Leben vor sich hin, im Herbst, mit den goldenen Strahlen und den goldenen Farben, vollendet es sich.

Das I jedoch ist der Keim, der kleinste, urkräftige Anbeginn dessen was erscheint, die "Jod".

Wenn man die Jod ablehnt, bleibt vom Gottesnamen ja nur noch die He-Waw-He, das Werden, und die I, das Sein, wird verneint.

liebe m290

wenn das jod für die macht/das sein steht, wofür stehen dann die anderen buchstaben von JHVH? He-Waw-He, sieht nach verbindung aus. du sagst es ist das werden? auf welchen chakren wohnen denn HVH?
und warum ist das jod kalt? vielleicht weil es "nur" das gesetz ist?

und wenn macht auf den drittten chakra liegt, der missbrauch aber primär auf dem zweiten chakra, so wie ich das zur zeit wahrnehme, wie hängt das zusammen? war da ein durchgang geschlossen durch s trauma?
(jetzt ist grad alles in bewegung, mal gucken wohin)

...das mit der isa-rune muss ich mal noch in ruhe anspüren. isa hab innerhalb meiner runenzyklus-wanderung sehr gemocht - allerdings hab ich mich da nicht als besonders "möchtiger" erlebt. einfach zentrierter.

tja, macht war für mich halt immer übergriffig konnotiert.
und ich glaube nicht ganz zu unrecht. es hat seine heiklen seiten, braucht viel verantwortungsbewusstsein.
gern möchte ich den missbrauch von der macht lösen, aber behutsam, um nicht übers ziel hinauszuschiessen.

schlipp-schlupp, ja, kommt schon mit dem macht-verstehen, ist schon vieles im gange, braucht einfach noch ein weilchen.

grüsse!

kona

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben