Magie richtig erlernen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein jeder Mensch wirkt anders auf Personen, ich wirke auch nicht auf alle gleich. Aber trotzdem versuche ich nicht Menschen zu beeinflussen indem ich sie versuche mit Projektionen zu beeinflussen. Der Austausch muss nicht auf Personen beruhen sondern auf der Sache. Nur dann ist es möglich ohne Kleinkriege.
lg
Cyrill

Nettes Ideal, welches im Versuch scheitert.

Werbung:
Ne, das Prinzip der Neutralität ist es, neutral zu lesen und verstehen.

:)

Der Mensch ist ein Filter und filtert alles, also was am Schluss ankommt ist die Frage des Filters und ist wieder Sache des Individiums.
Der Mensch ist ein Fleischwolf, lässt man die Wahrheit oben drein, kommen unten Würstchen raus. Also ich nehme es ungefiltert und lese es so wie es geschrieben steht.
lg
Cyrill

Der Mensch ist ein Filter und filtert alles, also was am Schluss ankommt ist die Frage des Filters und ist wieder Sache des Individiums.
Der Mensch ist ein Fleischwolf, lässt man die Wahrheit oben drein, kommen unten Würstchen raus. Also ich nehme es ungefiltert und lese es so wie es geschrieben steht.
lg
Cyrill

Ist das jetzt ein Wunsch?:)

.
Weshalb sollte meine Wahrheit seiner nicht standhalten?
lg
Cyrill

aufgrund dieser Aussage:

Ich mag es einfach nicht, wenn man mich beeinflussen will oder bevormunden will oder was in mich projeziert. a418 ist Spezialist in dem, er will alle nach sich formen und denkt nur seine Wahrheit sei der Schlüssel.
könnte man das annehmen -
zumindestens , daß es Dir sehr unangenehm ist .

Wenn Du Dir Deiner Sache ganz sicher bist, kann da reden wer will - Du würdst niemals auf die Idee kommen, daß Dich jemand beeinflussen oder bevormunden will.

Dabei geht es nicht ums "können" , also, ob es ihm gelingt, Dich umzukrempeln, sondern darum, wie Du Dich dabei fühlst.

Liebe Grüße blue

Werbung:
Was ist das denn für eine kranke Aussage, ... .
Wobei ich schon wieder die Provokation und deren Folgen darin sehe.
Weshalb sollte meine Wahrheit seiner nicht standhalten?
Ebenfalls ist das wiederum ein bewusstes negieren, bzw. projezieren in eine Person. Was ich wiederum als Angriff (indirekt) Werte.
Also Sys, wenn Du normal diskutieren willst, höre auf mit solchen projektzierenden Aussagen, ansonsten muss ich mich verteidigen, denn wer angegriffen wird, hat das Recht auf Verteidigung. Das ist das Prinzip der Neutralität.
lg
Cyrill

Du bist ziemlich unhöflich,dafür das ich ernsthaft auf Deine Beiträge
eingehe. Du hast selber geschrieben,das jeder seine eigene Wahrheit hat,
also ist es doch logisch,in Deinen Worten,das A418 die auch vertritt.

Also dürftest Du Dich gar nicht angegriffen fühlen,weil Du je weißt,
das A418 Recht hat,wenn Du Dich dann in Deiner Wahrheit angriffen
fühlst,was Du ja offensichtlich tust,dann nicht weil A418 seine Wahrheit
vertritt,sondern weil Deine Wahrheit,das jeder seine Wahrheit hat,nicht
fest genug ist.Ist doch logisch...Das sind doch Deine Worte,das jeder
seine Wahrheit hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben