Magie richtig erlernen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich mag es einfach nicht, wenn man mich beeinflussen will oder bevormunden will oder was in mich projeziert. a418 ist Spezialist in dem, er will alle nach sich formen und denkt nur seine Wahrheit sei der Schlüssel.
lg
Cyrill

Nach Deinen eigenen Worten hat er Recht.Du fühlst Dich bloß angegriffen
weil Deine Wahrheit dem nicht standhalten kann..aber da kann keiner was für.

ganz ehrlich: Ich fürchte ich verstehe die Frage gar nicht.

Nein, ich persönlich "glaube", dass Du keinem Orden angehörst, wenn das die Frage war

Nein - war nicht die Frage.
Sys hat es schon beantwortet - Beitrag 89

- außer, Du bist da anderer Meinung.

es ging mir lediglich um Orden und östlichen Okkulismus - ich fand mich weder in dem einen noch in dem anderen zu 100 % wieder - aber teilweise auch in beiden

Danke blue

richtig erkannt,
Es ist halt Gott, ... .
Nicht fassbar und trotzdem omnipräsent. Bzw. die Aspekte von Ihm sind fassbar und Teile von Ihm aber das Ganze ***Mysterium*** ist nicht fassbar für den Menschen auf der Stufe Mensch.
lg
Cyrill

Und was sind nicht-auf-der-Stufe-Mensch-Menschen?:confused:

Ich mag es einfach nicht, wenn man mich beeinflussen will oder bevormunden will oder was in mich projeziert. a418 ist Spezialist in dem, er will alle nach sich formen und denkt nur seine Wahrheit sei der Schlüssel.
lg
Cyrill

wer mag das schon?

Allerdings habe ich ein anderes Weltbild von 418.....;)

Nach Deinen eigenen Worten hat er Recht.Du fühlst Dich bloß angegriffen
weil Deine Wahrheit dem nicht standhalten kann..aber da kann keiner was für.

Was ist das denn für eine kranke Aussage, ... .
Wobei ich schon wieder die Provokation und deren Folgen darin sehe.
Weshalb sollte meine Wahrheit seiner nicht standhalten?
Ebenfalls ist das wiederum ein bewusstes negieren, bzw. projezieren in eine Person. Was ich wiederum als Angriff (indirekt) Werte.
Also Sys, wenn Du normal diskutieren willst, höre auf mit solchen projektzierenden Aussagen, ansonsten muss ich mich verteidigen, denn wer angegriffen wird, hat das Recht auf Verteidigung. Das ist das Prinzip der Neutralität.
lg
Cyrill

Und was sind nicht-auf-der-Stufe-Mensch-Menschen?:confused:

mg44166,1260047129,LocutusOfBorg.jpg

Was ist das denn für eine kranke Aussage, ... .
Wobei ich schon wieder die Provokation und deren Folgen darin sehe.
Weshalb sollte meine Wahrheit seiner nicht standhalten?
Ebenfalls ist das wiederum ein bewusstes negieren, bzw. projezieren in eine Person. Was ich wiederum als Angriff (indirekt) Werte.
Also Sys, wenn Du normal diskutieren willst, höre auf mit solchen projektzierenden Aussagen, ansonsten muss ich mich verteidigen, denn wer angegriffen wird, hat das Recht auf Verteidigung. Das ist das Prinzip der Neutralität.
lg
Cyrill

Ne, das Prinzip der Neutralität ist es, neutral zu lesen und verstehen.

:)

Werbung:
wer mag das schon?

Allerdings habe ich ein anderes Weltbild von 418.....;)

Ein jeder Mensch wirkt anders auf Personen, ich wirke auch nicht auf alle gleich. Aber trotzdem versuche ich nicht Menschen zu beeinflussen indem ich sie versuche mit Projektionen zu beeinflussen. Der Austausch muss nicht auf Personen beruhen sondern auf der Sache. Nur dann ist es möglich ohne Kleinkriege.
lg
Cyrill

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben