Magie richtig erlernen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Vor so viel Weisheit muss man ja förmlich den Hut ziehen ;)

Sorry, vielleicht solltest Du für Dich einmal Begrifflichkeiten definieren....

Und für diese Aussage:

hast Du eigentlich ne Zen-meisterliche Ohrfeige verdient, denn für jemand, der quasi nur aus Dogmen und Allgemeinplätzen besteht, ist das schwer nachzuvollziehen ;)

Eben nicht, ich lebe mein Leben nach einem eigenen System, dass ich sowas nenne wie Lebensweisheiten. Das ist die Summe der Erfahrungen gepaart mit okkultem Wissen, bzw. Glauben es ist das was ich als Wahrheit für mich definiere. Also höre auf auszuteilen a418 sonst kann es sein, dass Du mächtig gegen eine Wand rennen wirst, denn was man sendet erhält man, denn das Universum ist auf Wachstum ausgelegt.
lg
Cyrill

Eben nicht, ich lebe mein Leben nach einem eigenen System, dass ich sowas nenne wie Lebensweisheiten. Das ist die Summe der Erfahrungen gepaart mit okkultem Wissen, bzw. Glauben es ist das was ich als Wahrheit für mich definiere. Also höre auf auszuteilen a418 sonst kann es sein, dass Du mächtig gegen eine Wand rennen wirst, denn was man sendet erhält man, denn das Universum ist auf Wachstum ausgelegt.
lg
Cyrill

loooool

Gott ist das was man Leben und Liebe nennen kann. Es ist das was einige Licht nennen, ... .
lg
Cyrill

Gott ist der erste Punkt im Nichts .
Und ja - wir werden geliebt - doch Gott ist weitaus mehr, als das Licht.
Licht ist erst viel später entstanden, nämlich, als es die Trennung gab und die Dunkelheit gleichzeitig entstand - die Dualität - ich behaupte, das erst war der "Zeitpunkt" des Urknalls.....

Gott ist eben nicht dual , sonst wäre es ein unzulängicher Gott.

LG blue

Du..Die Stimme die Du da hörst in Deinem Kopf,
das bist Du..jeder andere Sichtweise ist ziemlich
gespalten.Eigentlich hört die jeder Mensch,im Grunde
ist das sogar ziemlich langweilig und nicht wert da
immer drauf hinzuweisen.

Außerdem hast Du mehr als einmal geschrieben,
das Du mit einer höheren Kraft verbunden,die so Kontakt
mit Dir aufnimmt..oder Tips gibt..oder so..

Leider wirst Du ja immer so schnell ausfallend,
und da lässt meine Aufmerksamkeit Deinen Beiträgen
gegenüber rapide ab.

Ich mag es einfach nicht, wenn man mich beeinflussen will oder bevormunden will oder was in mich projeziert. a418 ist Spezialist in dem, er will alle nach sich formen und denkt nur seine Wahrheit sei der Schlüssel.
lg
Cyrill

unerklärliches zu erklären... aber dann wäre das doch nicht unerklärlich.

und was hat das eigentlich mit deiner aussage, der mensch sei dual, zu tun ? hm ?!

Seinen Beiträgen folgend würde ich sagen:

Er und seine eigene Stimme im Kopf,das wäre dann eine Form von Dual.

Gott ist der erste Punkt im Nichts .
Und ja - wir werden geliebt - doch Gott ist weitaus mehr, als das Licht.
Licht ist erst viel später entstanden, nämlich, als es die Trennung gab und die Dunkelheit gleichzeitig entstand - die Dualität - ich behaupte, das erst war der "Zeitpunkt" des Urknalls.....

Gott ist eben nicht dual , sonst wäre es ein unzulängicher Gott.

LG blue

richtig erkannt,
Es ist halt Gott, ... .
Nicht fassbar und trotzdem omnipräsent. Bzw. die Aspekte von Ihm sind fassbar und Teile von Ihm aber das Ganze ***Mysterium*** ist nicht fassbar für den Menschen auf der Stufe Mensch.
lg
Cyrill

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben