Magie richtig erlernen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schrieb ja auch, wenn ich die Wahl hätte.
Ich denke darauf kommt es auch an.Viele habe ja die Wahl nicht,
wenn sie Stimmen hören.Und das führt dann zu den bekannten
Problemen.Man kann es nicht abschalten,also muss es was höheres sein.
Und je nachdem ob es Angst macht oder nicht, ist es Gott oder Teufel.

Ich rede nicht vom Channeling,wo es meistens ein Ein und Abschalt-Ritual
gibt.Also wo man nicht hilflos ausgeliefert ist.

Sys, das hat nichts damit zu tun wie Du meinst, dass man meint es sind Stimmen (fremde) sondern es ist die eigene Stimme in einem. Das was die Seele zu einem spricht.
lg
Cyrill

Werbung:
Richtig Sys, also muss man sich keine Dogmas setzen indem man sich unterwirft sondern seinen eigenen Glauben schaffen, bzw. die Wahrheit selber suchen.
lg
Cyrill

Lieber Cyrill,

aber wenn Du Dir einen eigenen Glauben schaffst und Dich, wie Du sagst - Gott unterwirfst (was nicht nötig ist), dann setzt Du Dir doch auch ein Dogma.

Das ist nicht als Kritik gemeint, nur zum Verstehen, daß Menschen Dogmen nur mit Mühe umgehen können.
Ein Dogma ist ein gefestigter Glaube mit Wahrheitsanspruch - eine gefestigte Denkweise, die Du doch auch hast -
aber Wandel - Bewegung ist das Zauberwort.

verstehst Du, worauf ich hinaus will?

Liebe Blue,
der Mensch ist Dual auch Jesus war es und wo liegt das Problem?
Es ist das Gesetz dieser Ebene und deshalb muss sich auch jeder daran halten. Der Mensch ist und wird immer dual sein und so denken. Es ist die Natur des Menschen, oder willst Du gegen Deine eigene Natur verstossen?
lg
Cyrill

wie könnte ich gegen meine eigene Natur verstoßen, solange ich bin?
Das ist gar nicht möglich - egal, ob ich will oder nicht.

Alles , was möglich ist - und es ist tatsächlich alles möglich - ist unsere Natur.

Richtig Sys, also muss man sich keine Dogmas setzen indem man sich unterwirft

Sagte "Die Stimme(TM)"...

Jeder der Deine Postings aufmerksam verfolgt hat, weiß er davon zu halten
hat, wenn Du so was sagst...wo doch fast jeder Beitrag von Der Stimme,
Wesenheiten oder Gott berichtet,die dir den Weg weisen und sagen was zu tun
ist. Und ja auch Intuition fällt darunter ;)

Lieber Cyrill,

aber wenn Du Dir einen eigenen Glauben schaffst und Dich, wie Du sagst - Gott unterwirfst (was nicht nötig ist), dann setzt Du Dir doch auch ein Dogma.

Das ist nicht als Kritik gemeint, nur zum Verstehen, daß Menschen Dogmen nur mit Mühe umgehen können.
Ein Dogma ist ein gefestigter Glaube mit Wahrheitsanspruch - eine gefestigte Denkweise, die Du doch auch hast -
aber Wandel - Bewegung ist das Zauberwort.

verstehst Du, worauf ich hinaus will?

Natürlich, das was ich als Gott verstehe ist ein Freund etwas liebliches kollegiales was das in einem steckt in Form der Seele und nicht der grausame gewaltätige Gott der jeden um jeden Preis unterjochen will. Schliesslich lebe ich ja weil er es will und es gibt einen Grund dazu, sonst würde ich nicht existierren. Einfache Interpretation von mir.
Gott liebt jeden Menschen, denn sonst wäre er nicht Existenz, bzw. Gott ist das was man Leben und Liebe nennen kann. Es ist das was einige Licht nennen, ... .
lg
Cyrill

ich verstehe immer noch nicht, was "der mensch ist dual" heissen soll... ?

ich verstehe immer noch nicht, was "der mensch ist dual" heissen soll... ?

Der Mensch ist so,
d.h. der Mensch auf dieser Ebene muss dual sein, weil es das Gesetz ist dieser Schwingung die hier herrscht, bzw. Physik ist. Du kannst ja auch nicht abheben wie ein Gasballon, ... . Der Gasballon hat auch physikalische Eigenschaften und deshalb kann er abheben. Der Mensch ist an die Physik und deren Gesetze gebunden, sowie er auch an die Biologie und Chemie und andere Gesetze gebunden ist.
lg
Cyrill

Der Mensch ist so,
d.h. der Mensch auf dieser Ebene muss dual sein, weil es das Gesetz ist dieser Schwingung die hier herrscht, bzw. Physik ist. Du kannst ja auch nicht abheben wie ein Gasballon, ... . Der Gasballon hat auch physikalische Eigenschaften und deshalb kann er abheben. Der Mensch ist an die Physik und deren Gesetze gebunden, sowie er auch an die Biologie und Chemie und andere Gesetze gebunden ist.
lg
Cyrill

soll das eine erklärung sein ? wenn ja, dann danke :D

Ich schrieb ja auch, wenn ich die Wahl hätte.
Ich denke darauf kommt es auch an.Viele habe ja die Wahl nicht,
wenn sie Stimmen hören.Und das führt dann zu den bekannten
Problemen.Man kann es nicht abschalten,also muss es was höheres sein.
Und je nachdem ob es Angst macht oder nicht, ist es Gott oder Teufel.

Ich rede nicht vom Channeling,wo es meistens ein Ein und Abschalt-Ritual
gibt.Also wo man nicht hilflos ausgeliefert ist.

Ja - das ein- und ausschalten können ist wohl das Wichtige daran.
Schließlich will man im Alltag ja auch nicht ununterbrochen zugequatscht werden von irgendwem.....
öhm - hervorrufen kann ich es nämlich auch......- ganz banal, wenn ich mit Tieren kommuniziere........:D

...aber - woher seid Ihr Euch so sicher?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben