Magie richtig erlernen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Eben nicht, ich lebe mein Leben nach einem eigenen System, dass ich sowas nenne wie Lebensweisheiten. Das ist die Summe der Erfahrungen gepaart mit okkultem Wissen,

Ich werde ja nicht müde:
Okkultes Wissen hast Du nun einmal gar keines.

Das beste Beispiel sind Deine Buchempfehlung, die Du auch noch gut findest

Also höre auf auszuteilen a418 sonst kann es sein, dass Du mächtig gegen eine Wand rennen wirst, denn was man sendet erhält man, denn das Universum ist auf Wachstum ausgelegt.
lg
Cyrill

schon wieder droht er, der Kleine. Aber ich geb Dir ja Recht, aber wusstest Du, da keine Zeit existiert, dass das auch retrograd funktioniert? :D

SS, du hast wieder bewiesen das du kaum Ahnung hast, außerdem sind deine Beiträge widersprüchlich!
Hierarchie ist Interpretation, ich denke eh das du ein Sklave deines Universums und alles andere als frei bist, und daher diese Äußerungen über Orden.

Müsste ich es denn sein?
lg
Cyrill

Genau DAS ist der Knackpunkt Schlangenstab, du folgst gerade dir selbst, als bestes Beispiel.

Wovor hast du Angst, wenn du ehrlich bist? Im Falle antwortest auf eine Frage, ohne eine Gegenfrage zu stellen.

Ich bin auch manchmal beleidigt und bockig, wie ein kleines Kind...und?

That is in the moment and going away.

Nein - war nicht die Frage.
Sys hat es schon beantwortet - Beitrag 89

- außer, Du bist da anderer Meinung.

es ging mir lediglich um Orden und östlichen Okkulismus - ich fand mich weder in dem einen noch in dem anderen zu 100 % wieder - aber teilweise auch in beiden

Danke blue

Ach so. Ich bin immer wieder erstaunt, wie sehr der östliche Okkultismus dem westlichen gleicht (bis auf die Terminologie natürlich). Insofern finde ich Dich da schon wieder

Werbung:
SS, du hast wieder bewiesen das du kaum Ahnung hast, außerdem sind deine Beiträge widersprüchlich!
Hierarchie ist Interpretation, ich denke eh das du ein Sklave deines Universums und alles andere als frei bist, und daher diese Äußerungen über Orden.

An Deiner Stelle würde ich mal schauen von was Du Sklave bist, Du bist Sklave einer Gemeinschaft und bist somit alleine nicht das, was Du in der Gemeinschaft bist. Bzw. Unselbstständig, schön haben wir es wieder einmal auf den Punkt gebracht.
lg
Cyrill

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben